Das habe ich auch von anderen gehört das statt der schwarzen schwarz-rote drin waren. Aber keine Ahnung wieso...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich habe ein Noname aus dem Internet zwischen meinen Sabelt (2013)
Passt. -
Mein Hund hat eine große Hundedecke die an den Kopfstützen gesichert und ist mit Geschirr angegurtet. Über die Türe kommt er ganz gut rein. Ist ein Collie. Ich denke Box wird beim Cabrio mit dem Zugang schwierig. Oder ist es ein ganz kleiner Hund ?
-
Für die Halterung (Wenn du das Loch im Armaturenbrett hast:
Es gibt das von Fiat oder Abarth dann hat es Anbindung über Blue&Me und kann MP3 anzeigen und Tankanzeige und ähnliches...
Das von TomTom ist billiger und kann nur Navigieren und sich aufladen lassen.
Mit etwas Hauruck bekommt man auch ein TomTom 5100 in die Halterung. Das hat dann Livetime Karten und Livetime Verkehrs/Radarkameraservice. Das muss man bei den andern dazukaufen bzw, hat am Anfang etwas Probezeit. -
Oje... aber Ursache gefunden...
-
Handy in der Nähe ? Das hatte ich schon mal bei einem anderen Auto...
-
Bei höhere Drehzahl muss früher vor OT gezündet werden damit das Gemisch genügend Zeit zum vollständigen Entzünden hat.
Moderene elektronische Zündanlagen können flexibel nach vielen Parametern zwischen 0 - 40 Grad verstellen (Drehzahl / Last / Klopfsensor...). -
Lass es doch ein paar Tage trocknen. Bei uns hat sich das Wetter extrem geändert (Wechsel zwischen -15 und +10 Grad) und da kann es schon mal vorkommen das sich auch Kondenzwasser sammelt.
-
Guck nach dem Aufkleber an der Heckklappe, da steht die Nummer. Vermutlich 111/A
-
-
Also Ergänzung: Bis jetzt keine deutsche Straßenzulassung geplant...
-
Das mit dem schlecht poliert habe ich schon von anderen gehört. Bei den Uni-Farben muss das einigen auffallen.
Das mit dem Lack: Bei meinem deutschen Fahrzeug sind die Türunterseiten zum Teil nur mit Grundierung benebelt... an anderen Stellen sucht man kompletten Lack auch vergeblich. Gespart wird daran überall... -
Bei mir hat schon 10 Minuten abklemmen der Batterie geholfen. Allerdings Serie 3...
-
Als Tipp: Die noch bei Händlern stehenden Serie 3 Tageszulassungen haben einen sehr attraktive Preise. Da lohnt es sich bei den Händler auch noch mal genauer nachzufragen.
-
Grüße auch aus Stuttgart.
Abarth ist unser Zweitwagen... ungefähr 12.000km im Jahr.
1. Ist hier ganz viel geschrieben. Öl etwas teuer sonst im normalen Rahmen (weniger als mein A4 1.8T).
2. Alle reicht beinahe schon für einen neuen je nach Ausstattung oder halt einen älteren
3. Ja da wird der leicht gebraucht sein
4. Keine besonderen
5. Eher hart... aber das will und soll er ja sein (war schon in Italien und an der Nordsee ohne Gesundheitsprobleme)
6. Nach Inspektionsintervall... viele Verschleißteile hängen natürlich sehr von der Fahrweise ab. Brembo Bremsscheiben sind z.Bsp. ziemlich teuer und die normalen wesentlich günstiger zu bekommen. -
Kleiner Buggy geht wie oben beschreiben.
-
Das ist mir mit beiden Abarth auch passiert... ganz neu und beim ersten vorne und beim anderen hinten komplette Stoßstange...
-
Ich bin in Stuttgart und habe die auch mit Sommerbereifung... Stuttgarter Süden..
-
Rinspeed E2 http://www.motor-talk.de/blogs…d-verbrauch-t4930997.html
(Ich habe einer Bekannten mal versprochen wenn sie mit fährt das ich ganz brav und mit maximal 100-120 fahre. Nach 580km ohne Tankstopp bin ich misstrauisch geworden. Das habe ich allerdings nur das eine mal in 70.000km geschafft.)
-
Mit WD40 gehts bei meinem jetzt wieder...