Frage...NAVI

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ,

ich weiß , ich weiß. Das Thema nicht neu ist aber ich finde nichts aktuelles im Forum (2016/17).
    Daher die Frage, könnt ihr mir ein gutes TomTom Navi empfehlen für mein Abarth 595 Bj. 2016 ?
    Blue&me etc.
    Danke im voraus.

Gruss Michael

• Das TomTom Blue&Me 2 ist das passende für diese Modelle. Ich habe es in meinem Punto und es ist eben das vorgesehene Navi. Bis auf das Updaten ist es spitze...

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hi,
    Ich habe es in meinem 595.
    Super einfach, genial und schick.
    Gruß Thomas

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Für die Halterung (Wenn du das Loch im Armaturenbrett hast:
    Es gibt das von Fiat oder Abarth dann hat es Anbindung über Blue&Me und kann MP3 anzeigen und Tankanzeige und ähnliches...
    Das von TomTom ist billiger und kann nur Navigieren und sich aufladen lassen.
    Mit etwas Hauruck bekommt man auch ein TomTom 5100 in die Halterung. Das hat dann Livetime Karten und Livetime Verkehrs/Radarkameraservice. Das muss man bei den andern dazukaufen bzw, hat am Anfang etwas Probezeit.

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben
  • Danke ersteinmal für die Antworten, hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter.

Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!