Beiträge von Bigitalian

Partner:
Feiertag?

HI HO,
    meine damaligen Brembos sahen von vorne auch Super aus, aber innen haben die Beläge kaum zugepackt, sodass sich Rost gebildet hat.

Schau mal die Scheiben von Innen an, ob die Beläge gleichmäßig drauf liegen.

Bedenke...Bremsen kannst du nur bis KM X Reklamieren...danach kannste dein Kommentar vergessen..hab zwei Jahre Garantie ;)

HI Torben und Glückwunsch.

Endlich mal wieder ein Abarth Fahrer aus Kiel. Wenn du mal Zeit auf ein Käfchen hast, sag bescheid.

Es fahren hier in Kiel ca. 3 500er rum. Kennzeichen RD. Aber bisher kam von denen nichts.

Mfg é Ciao
    Christian

HI HO,
    ich bin hinten auf Vollscheiben von ATE gewechselt mit Ceramic Beläge.

Bisher bereue ich es nicht und ich muss weniger die hinterne Felgen putzen :)

Evtl. wenn die vorderen fällig sind, kommen da auch Vollscheiben von ATE.

Hinten bisher noch kein quietschen festgestellt..wenn nur vorne von den Brembo Gt scheiben in kombi EBC Greenstuff.

HI HO,
    sehr gut. Tipp: Bunkerseppel hat eine kompletzte Ragazzon ab Kat im Marktplatz drin.

Oder sind schon alle Veränderung fertig ? :)

Hi @ all,
    ich möchte dieses Thema aufgreifen.

Ich bin momentan mit meinen Ragazzon ESD ein bischen unzufrieden, da er doch obendrum Leistung klaut (ich dachte es wäre einfach nur ein Eindruck).
    Nun möchte ich nicht alles wieder tauschen etc, da ich denke, das die momentane konstellation eigentlich gut ist.

ScaraDP + 200Zeller + Flexrohr CSC + Ragazzon Cuprohr als MSD ersatz + Ragazzon EsD. Alles in 60mm.

Ich such nun nach einem ESD der passend ist, der aber nicht so laut ist während der AB fahrt, das man sich nicht mehr versteht.

Was gibt es genaueres ?

G-Tech = Fällt ja weg, da ja dann am besten alles neu muss
    Ragazzon = hab ich ja schon
    Friedrich Motorsport = Qualität ?
    CSC = Hab was von Sonderanfertigungen gehört ??
    HG = ?
    ,.,,

Vielen Dank

P.S: Am besten, wenn die Optik so bleiben würde, also vom Topf gleich zwei Endrohre raus und nicht erst durch ein Aufsatz.

...die Argumentationsweise ist manchmal echt belustigend.

Zitat

Das Problem liegt im Einkauf selbiger und in der (fehlenden) Dienstleistung, die beim Kauf bei Pogea serienmässig und selbstverständlich also incl. ist!

Darf man nun keine gebrauchte Ware oder bei einem anderen seine Teile kaufen? Wenn der Tüv mit der Felge bei der ET ein Problem hat, hol dir eine Kopie der Eintragung von Domey.

tunwirs. Ein bischen Unterscheidung muss sein zwischen einem Tüv, den man ab und zu sieht oder einen wo ein Dienstleister jeden Tag hingeht und ein Café + Pizza zur MIttagspause isst.
    Ist doch klar das man dann Teile viel leichter Eingetragen bekommt, als wenn man von extern kommt.

Contenance

HI HO,
    ich hab am Anfang das Castrol 10w-60 reingekippt (GPA SS mit bisschen was gemacht).

Hatte leichtes klackern der Ventile.

Danach wurde mir Shell Helix Ultra 10w-60 Empfohlen. Hab es ca. 40000 km schon drin. Alles Super (jede 10000er bekommt er den Wechsel).
    Bin mit meinen schon öfters Italien gewesen (sehr warm) und habe Mai 5000km in 2 Wochen durchgekaut. Bei Bassano del Grappa hatte das öl ca. 100 Grad bei den Bergpassagen.
    Im Schnitt bei Normaler Fahrweise auf der Autobahn liegt dieses bei 84 Grad.

(Die aus dem Norden / Süden über A1 kommen)
    Um 12 Uhr, Treffen sich die ersten an der Raststätte Hollenstedt um dann geschlossen nach Bremen zu fahren.

Der momentane Ablauf:
    Ab 13:30Uhr Treffen beim Daisy's Diner in Oyten
    - Anschließend zum Europahafen in der Innenstadt
    - Parken bei der Alexander von Humboldt (Becks)
    - Bis 16:30Uhr Schuppen 1 und Live-Musik am Hafen
    - 16:30Uhr Schiffs-Törn zur Waterfront Bremen und zurück
    - Zum Schluß Ausfahrt über die Dörfer zurück zum Daisy's Diner

Derzeit gehen wir von 8 Teilnehmern aus:
    Dario M. + Begleitung
    Benjamin G.
    Christian G.
    Heiko K.
    Jan G. + Begleitung
    Stefan G.

Mfg é Ciao
    Christian