Kennt den jemand?
Sieht fast wie der Neu-F Adapter aus, kostet aber weniger als die Hälfte von dem.
Ich habe mal jetzt einen in Portugal bestellt. Ich berichte wenn er eintrifft.
Beiträge von Kai-Oliver
-
-
Sieht gut aus hast den IHI Lader ich hab den Garrett,danke Dir.Gruß Raik!
Hallo Ricki
Ich fahr den IHI
Gruß, Kai-Oliver -
Hast auch den von Forge?Leider habe ich den nur in blau gefunden schwarz wäre mir lieber,wenn der Sheriff das sieht dann erlischt gleich wieder die Betriebserlaubnis wegen der Farbe,Achtung ist ein Scherz.
Schön schwarz...
-
Ich habe den Forge verbaut. Bringt strömungstechnisch sicher etwas. Zumindest zieht sich der nicht zusammen wenn der TL anspringt, wie der etwas labile originale Schlauch. Sinnigerweise dreht meiner jetzt etwas höher bevor dem TL "die Luft ausgeht"
Der große Tuningwurf ist das allerdings alleine nicht. -
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen bei den Abarthisti.
Grüße aus dem wilden Süden,
Kai-Oliver -
Hallo Lukas
herzlich Willkommen
kurze Frage: Versendet dein Brötchengeber auch Komponenten nach D?Gruß, Kai-Oliver
-
500e Cabrio La Prima, schönes Auto. Eine gute Wahl. Viel Spaß mit der Knutschkugel.
Ich komme aus der Entwicklung eMobility und finde den neuen 500e gut. Meine Frau bekommt auch irgendwann einen.
Aber....! Ich fahre trotzdem oder deswegen erst recht Abarth und gebe meinen Kleinen nicht mehr her.
Warum? Pure Emotion!
Vernünftig? Nö, das hatte ich fast 40 Jahre gefahren ...sch..ß drauf...
Komfortabel? Wozu? Darauf lege ich erst Wert wenn ich mal einen Rollator brauche.... deshalb kommt dieses Jahr noch ein härteres Fahrwerk drunter.
Sparsam? Pfffff, von nichts kommt nichts...
Leise? Nur der Beifahrer(in) wenn er bei der Kurvenhatz in Ohnmacht fällt...Der Kleine ist laut, ruppig, säuft, ist hart und rauh....und hat deswegen gewissermaßen eine Seele. DAS kann mir derzeit noch kein eAuto richtig vermitteln....
Achja, ich bin uHu und gehöre hier mit fast 56 zu den "alten Säcken".

-
Ich habe das Privileg die wunderbaren Fahrzeuge live im Einsatz gesehen haben zu dürfen. Es war eine tolle Zeit mit unvergesslichen Menschen und Momenten.
Danke dafür.
-
400 p.A, VK und TK o. SB....
-
Prüf mal die Verkabelung zu den Einspritzdüsen. ....
-
Wie sieht die Nockenwelle aus?
-
Alles anzeigen
Hallo und guten Morgen,
hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Schlüssel und der Zentralverriegelung ???
Ich habe das Problem, das bei meinem Rivale nur sporadisch die Zentralverriegelung mit dem Schlüssel geht und auch nur, wenn ich höchstens 2 Meter vom Auto weg bin.
Das war fast 2 Jahre nie ein Problem und alles funktionierte ohne Probleme.
Also Batterie im Schlüssel gewechselt, nix...
Händler hat Probleme mit dem Schlüssel festgestellt, am Fahrzeug wäre alles in Ordnung.
Jetzt wurde ein neuer Schlüssel besorgt, angelernt und es geht etwas besser, jedoch auch nicht wie früher.
Habe im Fahrzeug die Türen gedämmt und neue Lautsprecher verbaut, zusätzlich eine Plug and Play Endstufe von Isotec, aber laut Händler liegt es nicht daran.....
Er ist wohl ziemlich ratlos und auch ich wüsste keine Lösung was es sein könnte...Klemm doch mal die Endstufe spannungsmäßig ab. Manchmal verursachen Schaltregler darin einen HF-Störpegel der das Signal deines Schlüssels überdeckt.
Btw: CE ist kein Garant für EMV Konformität -
Also grad nochmal meine Frau gefragt, sie stand an der Kreuzung der Abfahrt noch ne Weile. Also lief der Motor so eher 2-3 Minuten in dem Zustand.
Also die Verfärbung kommt über längere Zeit zustande. Diese Ablagerungen brauchen eine gewisse Zeit um sich derart gleichmäßig zu bilden. Der Zylinder lief ja zum Schluss nicht mehr, also kann sich das nur vorher gebildet haben. Wie hier bereits weiter oben geschrieben wird es wohl eine defekte Einspritzdüse sein. Btw ist sonst noch alles original im/am Motor?
-
Gerade weil nicht jeder sein Auto ewig behalten wird gar nicht so dumm.
Ich hab schon viel Geld in hochwertigsten Autoreilen versenkt und dann doch relativ schnell das Fahrzeug wieder verkauft...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Jan,
Die Ulter V2 AGA geht lt ABE auch für den 145 PS. Die Edelstahl Variante kostet um die 300,-€. -
Hmmmm,....könnte mangelnder Druckaufbau sein. Startet die Pumpe beim Öffnen der Fahrertür?
-
Hilft da evtl. ein Lambdafaker?
-
Aber da schreiben die Leute immer verschiedenen Sachen
Und ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus!!!
Bitte um Hilfe
DankeHi,
hol dir beim Abarthhändler eine Feder und häng sie rein. Alles andere gibt nur Ärger mit den Streckenposten und dem TÜV -
6.2 war mein geringster Verbrauch. 10.2 der höchste.....derzeit 8.5l....und bei mir kleben die Fliegen an den Seitenscheiben

-
Der O-Ring wird funktionsbedingt so eingebaut nicht lange halten.....
-
Kann man das eigentlich umrüsten? Da ist ja das gleiche Getriebe drin, es fehlt halt am Kupplungspedal und dem Rührstock.
Wenn ich nämlich lese, dass die Druckspeicher es nicht vertragen, lange rumzuliegen, und dran denke, was das teilweise bei meinem 20 Jahre alten Fiat Coupe damals für ein Aufriss war, manche Teile zu bekommen, würde ich mir das irgendwann überlegen, wenn ich einen mit MTA hätte.Der Druckspeicher ist in den nächsten Jahrzehnten sicherlich kein Problem. Solche "Birnen" bekommt man standarrmäßig bei nahezu allen Hydraulikkomponentenlieferanten, siehe HYDAC, OLAER, Bosch-Rexroth und viele andere.