Fuchsschwanz geht nicht,....Antenne zu kurz ![]()
Beiträge von Kai-Oliver
-
-
Oi, toll....da wird meine Nachbarschaft viel Freude haben
Mit "ausbrennen" meinte ich das lösen und zerbröseln der beiden Zwischenwände.
Die Serie ist ja eine hohle Blechbüchse mit zwei perforierten Trennwände und einem gelochten Hauptrohr.
Ich muss mal mit dem Endoskop reinschauen.... -
Da freu ich mich schon drauf.
Mir geht es nur darum Leistungsverlust zu vermeiden. Mehr an Leistung bringen muss die AGA nicht. Hauptsache ich habe Dank Edelstahl die nächsten Jahre RuheIch vermute das es ältere Lagerware ist. Die neuen haben imho nur einen großen Topf. Die was ich bestellt habe ist die mit den beiden Raviolidosen. Auf div. Videos klingt die CSC tiefer und etwas leiser als meine "ausgebrannte" Serien-AGA.
-
Hi Marc,
Wenn ich es richtig gelesen habe ist die Komplettanlage (mit Cuprohr) eintragungsfrei zugelassen.
Gruß
Kai-Oliver -
wo gibts die denn noch? hab selbst die csc mit den 2 kleinen töpfen, aber selbst die neuere version mit dem großen pott gibts doch nichtmehr zu kaufen. meine mal irgendwo gelesen zu haben das csc vor jahren pleite ging?!
Italo-welt hat noch welche.
Klingt die wirklich so richtig schön tief? Wie wirkt sich die AGA auf die Leistungskurve aus?Gruß
Kai-Oliver -
Mach ich

-
Die hatte ich auf meinem Vorgänger ab Kat: der bisher schönste Klang, den ich am Abarth hören konnte
Ich habe jetzt die Komplettanlage bestellt.

-
Ich habe jetzt die CSC mit den Raviolidosen komplett mit Cup-Rohr bestellt.
Mal sehen ob die wirklich so gut ist wie beschrieben. -
Ich will meine Rennsemmel etwas "aufhübschen".
Entweder die neue CSC oder eine RM mit anderen Endrohren (Pogea oder HRE)
Was ist eure Empfehlung?Grüße
Kai-Oliver -
Gibt es zu der aktuellen Version einen Sound file?
Grüße
Kai-Oliver -
Herzlich willkommen bei den Abarthisti.
Grüße aus dem wilden Süden
Kai-Oliver -
Hallo Leute,
war etwas abwesend.Mein Dach wurde komplett neu Lackiert (Garantiefall). Hat mich aber sehr viel Kraft gekostet, bis alles durch war.
Seinen ersten Ölwechsel hat der kleine auch bekommen. Ob ich zufrieden bin mit den Autohäusern hier in der Umgebung von Stuttgart

Hmmmm, ich kenne zwei Abarth-AH rund um Stuttgart die top in Ordnung sind.
Einmal in Fellbach, einmal LeonbergGruß
Kai-Oliver -
Hallo Manfred,
Alles was du suchst findest du bei Abarth.
Außer der Standheizung ist alles kein Problem.
Falls dir die RM oder Akra zu laut ist lass eine Ulther oder Remus drunter schrauben und Verkauf die RM/Akra.
Zuverlässigkeit ist bei Abarth kein Thema, 200tkm ohne Probleme sind schon fast Standard. Die Auswahl an Zubehör zum individuellen gestalten und umbauen des 595 ist schier unüberschaubar.
Und ganz wichtig:
Der Spaß den man mit der Rennsemmel hat ist unbezahlbar.....Gruß
Kai-Oliver -
Das sieht sicher richtig geil aus. Ein echter Hingucker!
-
@yoshi: Welche kleine Anzeige? Ich dachte es gibt nur die große links.
Das ESP hatte ich auch schon im Verdacht. Ab und zu beim Bergauf fahren kommt plötzlich ein kurzes Leistungsloch. Das ist nur ganz kurz, nervt aber wie verrückt. Könnte wegen Bodenwellen oä. passieren. Ist das beim Abarth normal?
Gruß KlausDas hatte ich mal als ich grenzwertig unterwegs war. Das kann einem ganz schön in die Quere kommen wenn man die Rennsemmel mal auf einer suboptimalen Strecke fliegen lassen will.
-
??? Schwarzes Dach??? Den letzten in Adrenalina war komplett Grün......
Das passt aber leider nicht zum schwarzem Dach
-
Weiße Felgen (nur) mit weißen Seitenstreifen.
Grüße
Kai-OliverBitte um ehrliche Meinung
-
-
Okay, habs gefunden. Das muss der (Low) CAN-Bus A/B sein.
-
Hallo Abarthisti,
Welche Signale liegen an Pin 1 und Pin 9 der OBD-Buchse?