Fiat Bravo Sport Plus ![]()
Beiträge von Mansgo
-
-
55000km, steht aktuell in der Werkstatt wegen dem Radlager links hinten

-
Hab gerade nachgesehen, hab mir die Scheiben und Belege (Compi-Vorne) im Dezember 2022 beim Abart-Händler für 584€ gekauft.
Ergo 600€ oder 650 €sollten realistisch sein.
Ps. Vergiss nicht neue Schrauben für den Bremssattel, ich hatte die zwar nicht gekauft aber sie sollten anscheinend auch gewechselt werden.
-
Hy Jürgen, sehr schönen Compi den du hast

Grüße zurück aus Perg
Vielleicht sieht man sich mal
-
War da schon wieder jemand bei JP im Video zu sehen 👌😎
-
Also mein Compi 2019 (neue RM) macht genau das was Kai-Oliver beschreibt

-
Hy,
Wie du das schreibst bekommt mir bekannt vor, es sollten im Fussraum 2 Luftdüsen sein und bei der hinteren kommt es bei meinem (ohne Klima) auch ab und an etwas wärmer raus
Lg
Mansgo
-
Servus aus der Linzer nähe
sehr gute Wahl die du getroffen hast

du wirst viel Spaß damit haben!
grüße mansgo
-
Hallo auch von mir,
Ich und meine Frau fahren die gleiche Kombination 😀
Freemont und Abarth sind beide ein Traum
Grüße
Mansgo
-
Hy Tanja,
Mattlack auch hier,…. Waschanlage meide ich auch, Handwäsche oder Hochdruck sind bei mir ebenfalls angesagt.
und die aussage von egu kann ich bestätigen: nachbessern/lackieren ist sehr aufwendig, die ganze seite (vorne bis hinten) lackieren nur weil die Türe eine kleine Beschädigung hatte, war die aussage vom händler.
Aber nicht abschrecken lassen, das Problem trifft alle Mattlack Besitzer und falls du ab und an in die Waschanlage fährst wird es den kleinen nicht umbringen
Lg mansgo
-
Kann ich Kai-Oliver nur zustimmen, sehr feine Fotos

Am letzten sieht es so aus als ob der Biposto ein Kippfenster hinten hat, ist das möglich oder eine optische Täuschung?
Grüße
Mansgo
-
Servus, aus dem oberen österreich

Viel spaß mit der rakete
Grüße
Mansgo
-
Obwohl ich gar nicht so der fan von buntem bin, deiner sieht aber wirklich sehr cool aus.

viel Spaß mit der Rakete
bg Mansgo
-
Bei ca 15000km (2jahre alt)wurde bei meinem der Gebläsemotor gewechselt, da dieser quietschte, ebenfalls auf Kulanz. Alle Service bei Abarth
Lg Mansgo
-
Servus Manfred,
ebenfalls aus oö
, viel Spaß mit dem Geschosslg
manuel -
Compi 06.2019 ~25000km
Fahre ihn sommer und winter -
Servus und Hallo aus dem OÖ

Lg mansgo
-
Wunderschön