Bei meinem Abarth war es das Gewindefahrwerk auf der linken Seite, beide Stoßdämpfer vorne und hinten waren defekt.
Beiträge von Cartman12
-
-
Habe noch ein komplettes Fahrwerk vom Compe Bj.2018 habe es bei 27000 km ausgebaut. Komme aus Köln

-
Das stimmt, das sich die Federn nach einer bestimmten Zeit setzen. Aber jetzt für eine Feder 222,74 euro oder bei Autodoc 104,81 euro zu bezahlen . Würde ich mir lieber einen kompletten Satz Federn kaufen von Eibach pro kit 130,00 euro.
Dann hat man auf jeden Fall alle 4 neu. Auf ebay habe ich das gesehen Eibach pro kit. Ist jetzt nur ein Vorschlag
Hier mal der link https://www.ebay.de/itm/313403797170
€ 10,00 Rabatt mit Code MC2024
Gilt bis 31. Jan.2025
134,90 euro durch den Code 124,90
-
Hi Micky ich habe dieses Jahr 2024 für das Auto meiner Frau einen Fiat Competizione Bj.2018 für hinten komplett Scheiben und Beläge 94,41 euro (Brembo) bezahlt. Vorne die Scheiben auch Brembo 09.8004.4x für beide 155,40 euro bezahlt und Beläge vorne 55,39 euro. Also gesamt 305,20 euro ohne Einbau bezahlt. Einbau, das hat ein Freund von mir gemacht (Kfz-Meister).
-
Da das Auto meiner Frau gehört, hatte sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass vorne links ein polter Geräusch in der Radhausschale ist.
Habe dann festgestellt, dass an der Radhausschale 2 Schrauben fehlten. Und habe dann gesehen das in der ersten Öffnung von 3 da die feder hängt.
Die Radhausschale habe ich natürlich befestigt. Deswegen war meine Frage, welche Feder das ist. Vielleicht ist da noch was lose.
-
Danke für eure Antwort

-
-
@Kai-Oliver Danke für die Info

@juiciefreak meine Frau ist normal nicht schnell damit unterwegs sehr selten. Sie ist viel auf der Landstraße unterwegs und Stadt. Vielleicht deswegen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber trotzdem ist es ein guter verschleiß
-
Kai-Oliver Danke für deine Antwort und Hilfe

joh Danke für deine Hilfe wollte wenn schon gerne die gelochten scheiben wieder drauf machen

trotzdem muss ich mal nachhacken wie kommt es eigentlich das die schon bei 32000 km runter sind .Ist das normal ?
Werde diese scheiben bestellen BREMBO 09.8004.4X
Dank an @inyafaze
-
Dankeschön

-
Wollte euch mal fragen was ihr alternativ für Bremsscheiben 305x28 gelocht vorne für den Competizione gekauft habt . Die von meiner Frau sind schon bei 32000 km runter.
Den ein preis von fast 650 euro für vorne beide scheiben ist schon ein stolzer Preis

Bremsbeläge für Vorne habe ich schon gekauft. Auch für hinten habe ich komplett schon alles gekauft.
Würde mich über jede Antwort von euch freuen

-
Hallo zusammen wollte mich endlich mal hier vorstellen
komme aus Köln bin 60 Jahre alt und habe meiner zweiten hälfte einen 595 Abarth competizione Bj.06/18 mit 7500 km gekauft.Muss schon sagen und staunen was das für ein Auto ist
.Selber fahre ich einen Golf 7 Clubsport ich hoffe das ich deswegen nicht wieder so schnell hier rausgeschmissen werde
.Habe mich hier angemeldet damit ich mehr Infos über den 595 Abarth bekomme.Danke das ihr mich hier aufgenommen habt 
https://www.bilder-upload.eu/bild-dde06d-1589487402.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-0d5ff9-1589487096.jpg.html