es ist plug & play möglich und die Scheinwerfer sind mechanisch so einzustellen, dass sie nicht blenden...man braucht,wie schon erwähnt einen Kabelbaum , sprich der Stecker welches auf dem Xenonscheinwerfer passt und die Buchse die auf dem Originalstecker des Halogenscheinwerfers passt....
Beiträge von junior1300
-
-
Wastegate ist verkauft,sorry an alle anderen Interessenten die sich später gemeldet haben.
-
passt ohne Probleme an einem 500er....
-
Danke für deinen Beitrag.
@Rest:
Wie schon erwähnt, der Drehmomentverlauf ist homogener. Da das Wastegate einstellbar ist, kann man es verstellen, würde es aber nicht übertreiben, damit der IHI-Turbo keinen Schaden nimmt.Saluti junior1300
-
Ciao @ tutti,
neuer Preis: 149.-€ inklusive versicherten Versand...
Saluti junior1300
-
Steuergerät verkauft.
-
Hallo @ alle,
wegen Umbau auf "mehr" Leistung biete ich ein einstellbares Bonalume Wastegate Racing an. Dieses ist an allen IHI Turbos verwendbar (VHL 36 und 38 ) sprich beim 500er und GPA. NP liegt bei 345.-€, ich verlange 199.-€.
Saluti junior1300
-
Hallo @ alle,
da ich meinen 500er bei G-Tech hatte, habe ich einige noch gute Teile übrig um den Standard 500er giftiger zu machen.
Deshalb biete ich mein G-Tech Leistungskit S-Evo mit der neuesten Software und Montageanleitung für den 500er Abarth an. Dieses ist mit ein wenig Geschick in 30 min verbaut. NP liegt bei 599.-€. Ich gebe es für 399.- € ab.Saluti Junior1300
-
...verkauft, kann geschlossen werden...
-
Ciao @ tutti,
preisupdate auf 59.-€ inklusive Versand innerhalb BRD.
Saluti Roberto
-
Hallo Abarth Gemeinde,
ich biete 4 neuwertige Felgenkappenabdeckungen in bianco gara für die Originalfelgen an. Preis 69.-€ inklusive Versand.
Gruß Roberto
-
@ Jürgen:
Das du immer über unsere anderen Hobbies erzählen musst....
Wie war dein Yoga-Kurs gestern?Saluti Roberto
-
...aber vielleicht kann jemand ähnliches Alumium besorgen und diese "nachahmen"...
-
Ciao @ tutti,
hat jemand eventuell die Möglichkeit bzw. die Teilnummer der Alu-Fussmatten wie beim Tributo Ferrari zu besorgen? Vielen Dank und guten Rutsch.
Saluti Roberto
-
Ciao @ tutti,
das beste Rezept gegen die qualitativ nicht so hochwertige Auspuffanlage von unseren Abarh´s ist diese durch V2A- oder Titan-Anlagen zu ersetzen. Ich war erstaunt, dass nach ca. 8 TKM die Anlage ziemlich korrodiert war. Aber mit einer V2A Anlage hast man keine Probleme mehr.
Saluti Roberto
-
wenn es für die Bestellung noch nicht zu spät ist:Badandxx Gr.L
Abarth_ig Gr.L
Giulia Gr.M+L <---???? 2 stück???
Aidoneus Gr.S
Ragalo65 Gr:L
*Abarth81* Gr:L
Pabarth29 Gr: xL
@ndy Gr.M
Galvaniker Gr:xl
oldtimerolaf Gr: xl
DaveSTR Gr: M
LeXx_ und Frau 1mal größe XL 1mal S
D3an Gr. L
Leo_500 und Frau 1mal Gr. S & 1mal Gr. M
Junior1300 und Frau 1x Gr. L & 1x Gr. XS -
habe sie bei dem bereits geposteten Ebaylink bestellt. ABER: Nach Doppelcheck-Soffitten fragen.....!
Gruß Roberto
-
Endlich habe ich funktionierende LED´s bekommen. Einfach nach Doppelcheck Soffitten nachfragen...kosten etwas mehr.
Saluti Roberto
-
Ciao @tutti,
kontrolliert eure Batterieanschlüsse (Pole) und die angeschraubten Leitungen daran...mechanisch. Falls eine locker ist, kann dieses Fehlerbild auftreten. Auch ist die Batterieladung wichtig. War bei mir so.
Saluti Roberto
-
Es sollen die mit Doppel-Check Widerstand funktionieren, warte auf die Lieferung,
werde euch berichten.Saluti Roberto