Beiträge von junior1300

Partner:
Feiertag?

Hallo Daniel,

genau, das Blech ist für den unteren Teil des Doms gedacht und ich bin am überlegen ob ich es überhaupt befestigen soll...es ist mir dann doch ein bischen überladen mit den vielen Skorpionen...

Die polierten V2A-Trittbretter haben ca. 60.-€, der Black-Schaltknauf mit Skorpion (gibt es auch in weiss/schwarz)hat 89.-€ und die handgemachten Ledermanschetten für Handbremse und Schaltung mit roter Naht und italienischer Flagge haben 39.-€ gekostet.

Saluti Roberto

Ciao @ tutti,

habe mir schon immer gedanken über die Einstiegsleisten des 500er gemacht und dachte mir, da muss was knackigeres her und auch was die Schaltung und Handbremse ging....Kenne da welche in Italien die so etwas machen...

Saluti Roberto

Dateien

• IMG_2904.jpg

(108,9 kB, 822 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2918.jpg

(82,85 kB, 826 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

habe das Scangauge am Abarth angeschlossen und gescannt, Abgasfehler Lambda Sonde 2 erkannt und gelöscht, cool. Der Fehler kann bei Rennkats ohne Lambda-Simulator ab und zu auftreten...jetzt brauch ich nicht zu Fiat zum löschen, danke nochmals für den Tipp...

Gruß Roberto

Hallo @ alle,

hat jemand einen Tip für einen OBD Scanner für unsere T-Jet Motoren. Für den MINI habe ich einen, jedoch ist er nicht kompatibel zu Fiat. Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß Roberto

um die teile auszubauen muss man von vorne anfangen und die dichtung anheben und entfernen. dann ist das kleinste stück geclipst, das nächst grössere ist geschraubt und das an der a säule muss man die innere dichtung entfernen und den clip der äusseren dichtung. die a-säulen abdeckung ist auch geschraubt..und beim einbau viceversa..

gruß roberto

Hallo Markus,

ich denke, dass mit dem Foto lässt sich schon machen und einfach nach einem Kostenvoranschlag fragen, wird nach Aufwand ,Farben und Komplexität berechnet...
    ...sagen ,dass der Kontakt vom Roberto kommt.....dann wird es unter Umständen günstiger..

noch ein paar

sieht live viel besser aus, schlechte bildqualität....hab noch so einen satz A-B-säulenabdeckungen, bei interesse melden

Dateien

• IMG_2818.jpg

(106,26 kB, 674 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2822.jpg

(109,49 kB, 690 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Abarth-Gemeinde,

möchte wegen einem anderen Projekt meinen ESD in V2A von Scara mit EG-Genehmigung verkaufen. Schöner sonorer Sound nicht prolig sondern edel.Laufleistung ca. 6000 km: Preis VHB 329.-€

Saluti Roberto

Dateien

• IMG_2037.jpg

(99,39 kB, 477 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2038.jpg

(106,1 kB, 474 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 500A_4[1].jpg

(13,22 kB, 483 Mal heruntergeladen, zuletzt: )