Beiträge von junior1300

Partner:
Feiertag?

Ciao @tutti,

ohne den Anbieter dieses Diffussors zu kritiesieren, es ist kein Vergleich, die Qualität von LM-Corse ist top. Ich warte auf Antworten und Verfügbarkeit.

Saluti Roberto

Welche Teile wären interessant aus Carbon für 500er und GPA?
    Eine Zusammenstellung sollte ich der Fa. LM-Corse dann senden...

Saluti Roberto

Tagfahrlicht gibt es von PIAA aus Honk Kong bzw. Asien und die sind viel heller mit blaustich aus Halogen...sind aber ziemlich teuer..50.-€. Bezeichnung glaube ich ist 21W/5W, bin gerade in Italien, poste die genauere Bezeichnung in den nächsten Tagen..Anbei ein Beispielbild der PIAA´s....

Saluti Roberto

Dateien

• luci.jpg

(97 kB, 617 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ciao @ tutti,

die original montierten einstiegsleisten mit Heissluftföhn erwärmen und mit einer Kunstoffspachtel entfernen, Kleberreste mit Politur entfernen und mit Alkohol entfetten und die neuen VA-Einstiegsleisten mit doppelseitigen 3M Klebeband befestigen,fertig.

Saluti Roberto

@ guzzetti,

danke für deine Erklärung. Wobei auch für den täglichen Gebrauch man verschieden Einstellungen fahren kann...grob gesagt hatt man Lust auf ein härteres oder komfortableres Fahrwerk geht das relativ schnell einzustellen...
    werde bald Bilder einstellen um den Aufbau und den einbau des Fahrwerks zu sehen.
    Anbei ein Link von Speedhunters bei dem demnächst erklärt wird wie das Fahrwerk entwickelt wurde:

http://speedhunters.com/archiv…t-kw-suspension-pt-1.aspx

Saluti Roberto

Ciao @ tutti,

am letzten Freitag übernahm ich den 500er von Herr Wohlfahrt mit dem eingebauten und bereits eingetragenen V3-Fahrwerk. Ich hatte Zeit es über das Wochenende zu testen. Fazit: das schieben in schnellen, engen Kurven über die VA ist komplett weg. Das nervöse Heck ist Vergangenheit und Unebenheiten werden viel komfortabler geschluckt. Es ist kein Vergleich mit allen Lösungen, was ich bisher am 500er gefahren bin (Federn oder andere Fahrwerke). Klar ist aber auch, dass dies seinen Preis hat, der sich in der Serienproduktion (ab Mitte Juli verfügbar), zwischen 1399.- bis 1499.-€ einpedeln wird...detailierte Bilder folgen...

Dateien

• IMG_2939.jpg

(105,29 kB, 690 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Es sind Voll-Carbon Teile und es wird/gibt auch Teile für den GPA. Beim Armaturenbrett gibt es so weit ich es richtig verstanden habe ein Aufsteckversion (billiger) und eine Voll-Version. Mit dem Ablauf und Bestellung bekomme ich nächste Woche bescheid.

Saluti Roberto

Ciao @ tutti,

die Preise sind folgende:

Spiegel: 130.-€/Paar

Armaturenabdeckung:299.-€

und es kommen noch Teile für den Abarth....

Ciao @ tutti,

da mir Carbon sehr gut gefällt und ein Bekannter in Italien dies herstellt und das zu günstigen Preise versuche ich auch für denAbarth aussen was zu bekommen..Preise sind gegenüber anderen Anbieter moderat .....

Dateien

• 500.jpg

(147,08 kB, 1.833 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Da meiner der erste 500er mit dieser Version ist und ich das Fahrzeug zur Verfügung gestellt habe, müsste ich einen günstigeren Kurs bekommen, jedoch werde ich die Preise morgen erfahren.

gruß Roberto

Hallo @ tutti,

ich bekomme mein 500 Abarth morgen von KW zurück. Ich möchte hiermit kein anderes Fahrwerk schlecht machen, jedoch zeigte mir die Erfahrungen der letzten Jahre an anderen Fahrzeuge das an KW wenige drankommen vor allem weil man an diesem die Druck und Zugstufe einstellen kann....was vor allem an Komfort ein viel höherer Gewinn ist...Ich bin ein Suzuki Swift Sport (entspricht ja ca. dem Gewicht und den Dimensionen des 500er Abarth)mit Standard Fahrwerk und einem mit KW V3 gefahren...... es sind Welten.

Gruß Roberto

ciao @ tutti,

kann leider keine Fotos im Moment machen, da der 500er gerade bei KW ist und das V3 angepasst bekommt.....werde dann berichten und auch Fotos hineinstellen...

Saluti Roberto

hallo @ alle,

da wird niemand das geschäft versaut...weil die vom ebay-link nicht die gleichen sind...ich habe die italienische Flagge aus Seide und nicht aus Leder...

Hier die kontakte:

Leder: lucyleather@libero.it

Edelstahl: andremjt@gmail.com

p.s.: Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil.....und das im Anhang wird auch gemacht...

Dateien