Na von mir natürlich auch noch ein herzliches Hallo
Ich hätt es ja echt nicht für möglich gehalten dass du/ihr auch hier unterwegs seid... Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Kanonenkugel - MAN SIEHT SICH ![]()
Beiträge von Leah
-
-
Sorry doppelt wg. Fehler
-
Auch wenn die Chance gering ist... Mein "Zwilling" hat mich heut entdeckt
Hab ihn/Sie schon mal gesehen aber er mich nicht. Glaub auch ein esseesse, Campovolo mit Kit in weiß... Kennzeichen AÖ-MC. Hat ekstatisch vor Freude gehupt
. -
Überhaupt nicht mein Wetter, aber hauptsache DIR gefällt er. Du bist mit unfassbar viel Leidenschaft dabei, Hut ab, und nur das zählt!

-
Alles Gute auch von mir noch nachträglich!
Bleib gesund! -
Ihr wisst wer morgen am Kiosk vorbeischaut
Da muss ich doch glatt das erste Mal seit langem wieder mal ne Zeitschrift kaufen 
-
Naja, nachdem er 0815 ist gibt es da nicht viel zu verpassen
Wollen demnächst wenn das Wetter mitspielt einen Ausflug zur Roßfeld-Panoramastraße machen, das scheint mir eine würdige Umgebung für schöne Fotos von diesem endgeilen Gefährt 
-
Echt eine hammermäßige Farbe
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner kleinen Krawallbüchse! -
Scheint so zu sein. Also das war ja ein Unternehmer bei dem ich es gekauft hab, der hat seinen Werkstattmeister gefragt der die Kiste damals beim Händler abgeholt hat. Der sagt da war nix dabei. Und er selber wusste gar nicht dass es den gibt
Dem glaub ich das auch. Naja. Nicht absperrbar ist vermutlich eh nicht so doll, schlimmstenfalls ist der Tank leer UND der Deckel weg. -
Muss mal nochmal durchschauen im Auto, vielleicht in der Reserveradmulde oder so... Die wirkten jetzt nicht so wie die Art Vorbesitzer die so nen Tankdeckel behalten

-
Joa, wahrscheinlich. Das läuft ja nicht davon. Jetzt freu ich mich erstmal dass er seit heut angemeldet ist und ich rumröhren kann

Hab an der Tankstelle etwas traurig feststellen müssen, dass ich gar nicht diesen tollen Alu-Tankdeckel hab...
Hab den in mehreren Reviews auf youtube im Esseesse gesehen, oder kostet der irgendwie extra? -
Hach... Das Campovolo mit rot ist halt schon geil... Haben will

-
Hi Leah,
Estetico-Kit bezieht sich farblich auf den Seitenschriftzug, die Spiegelkappen sowie die Front- und Heckdiffusorlippe.
Estetico-Kit in rot bedeutet also, alle o. g. Teile in rot..
GrüßeDas ist mir klar, lt. meinem Händler beinhaltet das Estetico-Kit bei ihm wenn ich es bestelle aber nur die Schriftzüge, was natürlich nicht viel bringt - Schriftzüge in rot, aber Spiegelkappen und Front-/Heckdiffusorlippe in weiß kann man ja auch nicht machen.
Also wenn dann Schriftzüge bestellen und den Rest beim Folierer machen lassen. -
Mir hätte halt beim Campovolo grau das Kit in rot am besten gefallen, aber die meisten Esseesse haben halt das weiße, deswegen der Gedanke zum folieren... Finde irgendwie dass er mit Kit und Felgen in weiß ein bisserl zu artig ausschaut

-
Don595: Darfst gratulieren, die hab ich abgestaubt
Die Sommerreifen werd ich verkaufen, auf meinem gebraucht erstandenen Abarth sind ja welche drauf die tippi toppi sind. Wenn ich für die Sommerreifen noch ein bisserl was krieg, sind die Felgen m. M. nach auch echt günstig hergegangen 
-
Habe beim Händler schon gefragt, Estetico-Kit heißt nur Schriftzug... Da bleibt dann die Frage, was tun mit den Spiegelkappen und den Spoilerlippen. Da kann ich dann auch gleich zum Folierer gehen.
-
Vielen Dank euch allen
Schaue mindestens einmal am Tag aus dem Fenster wie er im Regen steht
Noch dreimal schlafen dann darf ich endlich fahren 
-
Weil ich ja sowieso nen zweiten Satz für die Winterreifen brauch, ich möcht ned immer umziehen lassen müssen, kostet ja auch Geld.
-
Mir geht es um dieses Angebot.
-
Das sind die Original Supersport in mattschwarz auf Sommerreifen. Die angegebene Herstellernummer scheint auch zu passen.