Der falsche ist leider ein original mopar. Der hat innen einen Stehbolzen mit m 6 Gewinde.
Beiträge von soundin
-
-
Hi, ich hab schon die anderen Beiträge durchforstet bin aber nicht schlau daraus geworden. Ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf der 1 zu 1 auf mein Gestänge passt. Bei mir kommt vom Gestänge ein M 10 Gewinde raus und in meiner Kugel ist einfach ein 10er Gewinde reingeschnitten. Hab jetzt schon einmal den falschen gekauft siehe Fotos.
-
Ja Reifen sind zwar jetzt fällig aber ist noch der Michelin mit Dot 2018 .
-
Danke für die schnelle Antwort. An den Belägen sind keine Kabel/Stecker dran. Ich hätte nur nicht gedacht das bei einem 15 Monate alten Auto mit 22000 Km schon Beläge gewechselt worden sind.
-
Hallo ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2019er 595 Competizione und musste jetzt leider feststellen das daran einiges im argen ist Anbei ein Foto von zwei nicht eingesteckten Steckern auf höhe der Hinterachse. Ich vermute mal es ist die Bremsbelagverschleißkontrolle Kann das jemand bestätigen?
-
Hi, mein Name ist Thomas ich komme aus dem Allgäu und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eins 2019er 595 Competizione.