Beiträge von DieMaus

Partner:
Feiertag?

Guten Tag,

Weiss einer ob und wann Abarth den Konfigurator anpasst oder ob die Händler schon die neue Preisliste haben? Das ganze mit dem neuen 595 hört sich sehr Interessant an, mich würden die CH Preise aber trotzdem noch intressieren,

Gruss DieMaus

Guten Tag,

Ich habe momentan die normalen Sportsitze in meinem APE, nun finde ich die Sportsitze "by Sabelt" richtig schig :)

Nun zu meiner Frage, kann man diese noch bestellen? Also nur die Stoff, nicht die Leder. Ist der Einbau schwirig? Muss man diese irgendwo Eintragen?

mfg DieMaus!

APE SS

Streckenprofil:

Wird jeden Tag gefahren! Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr

Fahrweise: "normal"

Sporttaste: meistens OFF

Veränderungen: keine

Bisherige Fahrleistung: 23000km

Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 7,6l/100km

Laufleistung bei vollem Tank: 500km-600km

Guten Abend :)

Da mein kleiner(für die 500 Fahrer: mein grosser ;)) heute frisch geputz aus der Werkstadt gekommen ist und nun wieder ein ganzes Arsch hat möchte ich ihn gerne mal vorstellem :)

Er ist soweit original, ausser das Esseesse-Kit!

Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt und ja, es war liebe auf den ersten Blick ;)

Gruss DieMaus

Zitat

Original von DiegoXR6
    sehr chic der rote ape mit titan felgen ;)
    jerome, wo hast du diesen esseesse denn getestet?

danke sehr, bin auch seeeehr sehr positiv überrascht :D

jerome: Wo hast du das gelesen wegen dem Auspuff?

Grüsse DieMaus

Zitat

Original von Tobi GPAB
    Stell doch mal bitte Bilder von deinem APE ESSEESSE rein... ;)

LG, Tobi

Klar doch, leider nur Handyqualität, hoffe ihr fresst mich nicht :D

Also ich persöndlich finde die Bremsen auch ziemlich aggresiver und das Auto liegt auch auf einer geraden schön auf der Strasse, vorher hatte ich teilweise das Gefühl es hüpft, dies habe ich jedoch nicht mehr. :D

Gruss DieMaus

Zitat

Original von DiegoXR6
    Hi DieMaus,

Hast du das Kit verbaut? Wie sind die Koni Dämpfer?
    Gruß Diego

Hööi Diego

ja hab das Kit nun verbaut. Finde es nicht schlecht :)

Die Konidämpfer sind vom meinem Gefühl her bischen härter und das Auto liegt besser auf der Strasse, doch muss ich auch sagen dass ich nicht gerade der Profi bin in sachen Fahrwerk.

Gruss DieMaus

Auspuffanlage ist dabei.

Hi,

Heute morgen hat mir die Werkstatt angerufen. Nächsten Mittwoch wirds verbaut und dauert so 2-3 Tage. FIAT Techniker sollten vor Ort sein und Leistungstest sollten sie auch noch machen damit. Fühl mich wie ein Versuchskanichen :)

Gruss

Zitat

Original von GPA

Gibt es ne Seite wo man alle Zubehörs schauen kann vom APE? Wie gesgat auf der Abarth Seite gibts zwar den Konfigurator aber da kann man net alles auswählen!?

http://www.abarth.ch

Rechts oben hat es irgend "Download Preisliste". Die Preise sind halt in Schweizerfranken und ich weiss auch nicht ob die Serienausstattung in Deutschland gleich ist.

Zudem noch die Frage, ist ein ESD beim Esseesse-KIT dabei oder nicht?

Zitat

Original von GPA
    Gibt es eigentlichen einen offizielen Release Termin von Abarth zum Esseesse kit für den APE? Ich spiele mit den Gedanken mir den APE zu kaufen.

Was mich auch wundert, auf der Abarth Seite auf den Configurator, gibts da nur so wenige sachen wo man zusätzlich mitdazu kaufen kann? Wo ist den z.B das Skydome? Oder gibts das für den APE nicht?

Meines sollte mitte nächsten Monat geliefert und verbaut werden, laut Werk und Händler! :)

Das Skydome gibt es, hab schon einen gesehn welcher eines hatte.