Ich war schockiert wie ich heute morgen die Österreich aufschlug
Wünsche der Familie viel Kraft. Weiss man was von seiner Tochter wie es ihr geht?!
Beiträge von Vanessa
-
-
Na toll, gerade Strafzettel bekommen im 15ten
Hätte das Unwetter nicht schon kommen können?? Soll der Blitz die Affen treffen, pfff..... -
Geb dir vollkommen recht! Tut mir leid, aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen! Werde dazu auch nichts mehr sagen/schreiben.
LG
-
Samuel ich werd da sein! Wie geschrieben. Bis 7:30 warte ich und dann fahr ich richtung Neustadt weiter.
-
Alles anzeigen
Najo vergiß afoch.....des is ma ned Wert....
Na doch.....
Wenn ma sich was ausmacht und dann nicht kommt (wie jetzt beim max auch) und nicht amal den Anstand hat zu sagen es tut ma leid i kann nicht oder was auch immer....Scheiß i drauf.....
Und dann wie die Prinzessin schreib auf facebook wie schön es ned is im stadionbad......sehr peinlich.....ich könnt Kotzen wenn i nur drann Denk.....
Denk mal nach das da Leute auf dich gewartet haben denen du jetzt ins Gesicht lachst....wie als ob nix wäre....das allles ist unterste Schublade....
No viel schlimmer ist es eigentlich das i das jetzt erst schreib das hätt da scho früher gehört aber vl haben a paar Kane Eier in der Hose oder es ihnen einfach egal was ja no viel Ärger ist.....
So erstmal bin ich niemals im stadionbad gewesen, weiss auch gar ned was das jetzt mit dem besagten Sonntag zu tun haben sollte??? Am dem tag lag doch schnee???. Wenn du dir irgendwelche Infos einholst, dann bitte richtige. Echt lächerlich. dem max hab ich im übrigen an dem tag dann geschrieben, und mich auch entschuldigt!! also bevorst dich jetzt mokierst, klink ich mich raus!! Im virtuellen sind sie alle immer ganz groß und reißen die Fresse immer bis nach China auf. Macht ihr mal euer Ding. Werd da nicht mehr rein pfuschen bei eurem Ringelpietz mit anfassen. Will ja auch ned dass dir das Speiben kommt, falls ich mal irgendwo dabei sein sollte. Auf sowas will ich verzichten. Hab weitaus andere Dinge in meinem leben zu tun als mich über sowas ärgern. Anscheinend darf man in dieser Truppe hier keine Fehler machen. Jeder muss perfekt sein bei euch. Macht's gut und allen immer eine gute fahrt.
-
Passt. Ist eh besser so. Muss ich mir nicht geben. Sowas nachtragendes. Wie im Kindergarten. Pffff
-
Facebook-Eintrag?! Was soll da gewesen sein?
-
Außerdem kannst du dir solche sachen sparen! Ich bin auch nur ein Mensch und arbeite 60std die woche, habe ein Hyperaktiven kind daheim und sonst auch Unmengen an Sorgen am Hals. Also komm du mir ned mit solchen Texten! Danke und aus!
-
Klar bin ja die einzige die dort nicht hin gekommen ist. Tssss
-
Ja das ist immer ein guter Treffpunkt. Ich werde gehen 7:15 da sein und um 7:30 los fahren. Wer da ist, ist da. Wer nicht, dann nicht

-
Also ich fahre am Samstag in der früh nach Graz. Samuel vielleicht fahr ma gemeinsam?!? Können wir uns ja noch ausmachen.
-
Aloã alle miteinand... Jaaaa ich lebe noch. Momentan hatte ich andere sachen außer Auto im Kopf. Abarth ist nicht nicht verkauft und wird auch in deutscher Hand bleiben hahaha. Werd ihn behalten. Wünsch allen ein sonniges WE!!!!
-
Na Gott sei dank NICHT mit dem 500L!!!! Vorsichtig fahren und bis morgen

-
m&m UNBEDINGT!!!! Steht er noch oder hast ihn schon kaputt gehauen?!
@gfraster hahahahaaaaaaa super!!! -
Mein Kind ist mit seinem Opa auf dem Weg nach Gran Canaria. Wegen dem "tollen Wetter" habens eine Reisezeit von mehr als 12Std!!!!!!! Saßen 2Std in Wien im Flieger bis er mal endlich gestartet ist. Unfassbar. Jetzt sind sie von Nürnberg nach Frankfurt, von Frankfurt nach Madrid und dann von dort aus nach Gran Canaria
Wahnsinn. Kommen erst nach 22 Uhr in Las Palmas an....!!!! Ich hasse langsam dieses sch**** Wetter!!!! -
-Vaaaaaanyyyyyyy
-
Dann bitte Brunch, weil am Vortag auf Geburtstag

-
Also bei mir gehts erst am Sonntag. Sind am Samstag auf einem Geburtstag...!
-
Heute gegen 9:45 auf der äußeren Mariahilfer Str ein Schwarzer A500 mit weißer Kriegsbemalung und sehr laut. Kennzeichen BL***** auch hier?!?
Gestern, 18.02. 16:30 parkend auf der Ada-Christen-Gasse nähe Fitinn weißer/permuttfarbener A500 ohne Bemalung mit Wiener Kennzeichen. -
Mit der Schapowalskin
Passt! Warte auf deinen Anruf/deine Nachricht