ach das ist mir egal... aber angeblich soll es die nächsten tage schön bzw trocken bleiben.. aber wenn du nachtdienst hast kann ich das voll verstehen. da hätte ich auch keine lust.... ![]()
Beiträge von Vanessa
-
-
alles klar, so machen wir es..
man könnte es ja auch ganz altmodisch machen, und gemeinsam mit den öffis dort hin tuckeln
in den randbezirken sind die parkplätze ja zum glück noch ned sooo rahr....
aber das bereden wir nächste woche alles!!heut ists wetter ja recht ok und soll die nächsten tage ja auch bleiben.. ich geh nachher auto waschen

-
bezgl. der weihnachtsfeier würd ich persönlich sagen, dass wir uns ein lokal aussuchen, welches evtl. nähe eines christkindlmarktes liegt.. könnten dann ja nachm essen ne runde drüber schlendern
frage nur, welcher markt euch am besten gefällt/zusagt...wenn kein bedarf an einem rundgang liegt, einfach den post vergessen

-
wahnsinn, wie viele bei euch immer sind... vielleicht bekommen wir ja auch mal eine so große teilnehmerzahl

schade, dass du eine woche später kommst.. aber hehe.. das treffen steht

-
also ich habe bisher auf der autobahn nur positive erfahrungen gemacht.. habe zwar kein xenon, aber wenn ich angedüst komme, machen die anderen autofahrer schon platz (liegt vielleicht auch daran, dass ich eine frau bin und die denken:bloß vorbei lassen dass sie weg ist
) 
-
mah klasse ich freu mich schon auf alle.... soviele waren wir ja sxhon lange nicht mehr!! da wird das minigolf spielen ja wirklich zu einer meistrrschaft

-
m&m: wir sehen sich eh am mittwoch
ich sag nur:nemo-fisch 
aber stimmt, die zeit ist echt wie im flug vergangen.... wahnsinn...
und ja, es war herrlich gestern wieder mein baby fahren zu dürfen

-
so, bin GSD nicht erfrohren wie wir am SA in der nacht gelandet sind in wien (will wieder zurück!!!!!!)
Martina & Mike
Burt & Seta
Tomtom (seine Freundin??)
Copykill (x2)
Isa & Marc
Stefan & Anita
Vanessa (+ evtl. Chris; vielleicht muss er an diesem tag die welt retten...)Freu mich schon

LG an alle
-
schei**e ist das heiss hier .... liebe grüsse aus dem 33°grad heissen maspalomas

-
DANKE EUCH !!!!! am mittwoch geht es los
10 tage absolute ruhe. sonne, strand und meer
mah, ich freu mich schon sooo ...OKT klingt super... ich habe kein WE dienst und wäre somit jeden WE motiviert
richte mich da ganz nach euch!!! 
LG
-
hallo,
ich habe für meinen kleinen auch den römer kindersitz mit ISOFIX. ich habe den ohne größere probleme nach hinten geben können (ohne durch den kofferraum und das cabrio hab ich auch ned) eine decke habe ich auch ned unter den sitz gegeben. den römersitz ohne ISOFIX zu befestigen war sehr kompliziert und durch diese ISOFIX konstruktion wurde einem echt die "arbeit" abgenommen (auch für frauen
)LG
-
OH JA, das hat mein 500er auch... ich hab sie gestern wieder auf die richtige zeit gestellt.. mal sehen, was sie morgen sagt (weil es nach 2 tagen wieder 3 minuten zurück liegt...)
-
bei mir gehts auch erst anfang OKT wieder, da chris und ich am mottwoch weg fliegen

-
haha stimmt
bin extra dort abgebogen um zu winken
hätte eigentlich gerade aus fahren müssen... -
So, ich meld mich mal wieder zurück......
Wollte mich dafür entschuldigen, dass ich den sonntag nicht dabei war bzw mich nicht gemeldet habe.. ist alles ned so einfach gewesen
aber jetzt geht es wieder 
LG an alle
-
bei chris seiner oma mit nockerln hmmmmm yummi

-
stimmt!!! haben wir genau richtig gemacht..
und ich werd gleich lecker gulasch mit nockerl essen gehen bei chris oma
der kommt morgen übrigens doch mit 
-
Würde mir wünschen, daß ihr euren Stammtisch auch weiter ausbaut und perfektioniert, und wir wirklich in absehbarer Zeit an dem Projekt "Vienna meets Munich" beginnen zu arbeiten!! Werde es heute beim Münchner Stammtisch ansprechen

Jaaa, genau
das wäre wirklich super cool!!!
Hmpf das wird dann wohl nix
hab für samstagbabend was in wien geplant und daher muss ich da schon raus
und am Sonntag kommt dienFamilie aus München da muss ich wieder nach hause 
Na geh.... Aber wie geschrieben, das wetter morgen soll ja nicht so berauschend werden.. das macht doch dann keinen spaß

-
Tom: LIES DOCH MAL BITTE GENAUER!!!!

-
passt!!!
der chefe hat gesprochen 
treffen dann am SONNTAG, 12.August 2012 um 10Uhr