na dann sagen wir gleich sonntag!!
dann kann ich gleich chris' oma anrufen und sagen sie möge bitte das essen am SA für uns richten ![]()
Beiträge von Vanessa
-
-
also ich bin da auch flexibel.. müsst es halt nur bis morgen abend genau wissen weil wir am SO eigentlich bei chris' oma zum essen eingeladen wären (müsste dann am SA gemacht werden
)MIR WÄRE NATÜRLICH EIN REGENFREIER TAG LIEBER

-
Ich fahre zwar den 500er, aber auch der wird im Winter gefahren.. Ist ja kein Ralley-Auto und eine Heizung hat der auch
Und in Wien ist ja der Winter nicht soooooo ausgeprägt, wie am Land draussen (da fahre ich ihn im ürbigen auch nur, wenn es gar nicht anders geht..)LG
-
m&m: DAS HOFFE ICH AUCH..... aber momentan sieht es ja, ähm.... naja WETTERGOTT, wo bist du????

-
Hallo Stefan,
ich an deiner Stelle würde auch NICHT in die MotorVillage gehen um ein Auto zu kaufen. Mach dir den Weg nach Graz zum Damisch und ich gebe dir hier MEIN WORT dass du diesen Weg NICHT bereust
Dieses AH ist wirklich überaus kompetent und freundlich und absolut bemüht, dir alle deine Fragen und evtl Sorgen zu beantworten/nehmen
Ich habe in meinem Leben noch nie so ein tolles AH gesehen (und das ist jetzt nicht übertrieben!!). Ich würd auch kein anderes mehr mit meinem Abarth befahren!
Also, mach dir die Mühe und auf nach Graz
LG
-
hehe, stimmt.. war ein nettes mittagsessen plus sehr nettem plauscherl
in 2-3wochen könnte man das ja wiederholen 
-
-Anita + Stefan
-Vanessa und evtl Chris -
also ohne kind auf jeden fall.. solche sachen sind nix für ihn.. noch nicht!
mann weiss ich nicht.. er muss ja stàndig arbeiten.... -
Alles anzeigen
Hallo an Alle,
was für ein super Wochenende
Das Rennteam Damisch hat Spitzenarbeit geleistet, alle Achtung. Die Stimmung und Gastfreundschaft sucht Ihresgleichen, herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle
Und alle von der Squadra Vienna, können´s kaum erwarten Euch wieder zu sehen. Und ein paar die auch am Ring waren und vielleicht Blut geleckt haben, willkommen.@ Isa, hoffe das Match war das fernbleiben wert... Ihr habt echt noch gefehlt.
Lg m&m
ABSOLUT!!!!!hoffen wir mal, dass das wetter auch diesmal auf unserer seite ist
momentan haben wir ja doch recht glück
freue mich auf die ausfahrt!!! (aber diesmal ohne anhang..)LG
-
@MrHenry wenns wetter passt kann man ja in prater gehen.. da gibt es ja einige möglichkeiten, wo man sich hinsetzen kann um was zu trinken/essen.. (und diesmal ist auch alles offen
)LG
-
Dafür das ich nur einen recht kurzen "Auftritt" dort hatte, muss ich sagen dass ich sehr begeistert von dem Ganzen war!! Und wieder einmal geht ein ganz ganz GROSSES DANKESCHÖN an das AH DAMISCH!!!!! Es ist immer wieder ein Wahnsinn was ihr auf die Beine stellt bzw was ihr für uns Kunden möglich macht. Ich bin immer noch beiegerst, dass wir das ganze "Backstage" beobachten konnten und auch ohne Probleme in die Boxengasse gehen durften.
Im OKT soll auch nochmal sowas sein??!!??!!

-
na dann mach ma 7:15

-
passt treff ma sich um 6uhr bei der raststation und fahren dann? oder willst allein fahren?!?
-
hmmm.... was tun wir nun?!? wer kommt denn noch eigentlich alles zur raststation?!?
-
guten morgen..
m&m: habts eine gute fahrt!!! laut wetterbericht soll das wetter aber schön werden ?!? ich drück immer noch fest die daumen (möchte ja auch heut noch ins bad, irgendwann......)
Burt: sind die deppert??? 8:25?!? wissen die denn nicht, dass auch welche aus nicht graz und umgebung kommen?!?!?!
hmmm.... naja dann müss mal halt wirklich schon um 6:00 uns treffen... ich wiss ja nicht wie das sonst mit dem einlass ist... -
Gestern gegen 18Uhr im 10ten Bezirk auf der Ada-Christen-Gasse beim FitInn ein weißer (Perlmutt) A500 ohne irgendeiner "Bemalung" aber mit schwarz-roter lederausstattung. kennzeichen W-83068 W
Auch hier?? Ich wohn nur eine Gasse vorher

LG
-
Abarth Abarth immer höre ich nur Abarth fahren verdammt ich träum schon davon will auch endlich
aber bald ich bin nah dran
DUUUUUUUU schau, dass du wieder 100%ig FIT wirst!!!!!! wollen dich ganz hier haben!!!! was meinste, was du dann für eine freude am fahren hast (falscher werbeslogan
) aber anders kann man es nicht beschreiben 
feste umarmung aus'm 10ten

Isa: genießt euren urlaub und kommt mit aufgeladenen batterien wieder
wir werden erst ende SEPT die batterien komplett aufladen.. da heißt es dann auch abarth-entzug 
-
passt, 7:15 ist ja eine christliche zeit (normalerweise arbeite ich um diese zeit schon längst, auch sonntag)
werde pünktlich da sein.. freu mich schoooon
LG
-
ohhh ja fix dabei!!!
-
hallo an alle,
am samstag 04.08. findet von dem italia-club ein grillabend statt (19uhr). das ganze soll im gelände von wienerwald-meeting statt finden und treffpunkt zur gemeinsamen ausfahrt wäre 18uhr auf der BP tanke auf der triester strasse (beim mc donalds)
es wäre ein einmaliger betrag von 10-15€ zu zahlen, somit getränke und essen frei
wer lust hat, mit zu kommen kann ja kurz bescheid geben. ich werd es dann weiter leiten. ich bin auf jeden fall dabei
LG