Gerade angemeldet ![]()
Beiträge von Vanessa
-
-
Also meiner macht nen tiefschnee-schlaf
Das wetter kann mir mal gestohlen bleiben 
-
Bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen auf das ganze

-
Danke koritsi 
-
Wünsch euch allen ein schönes wochenende! Werd heut den tag in der therme verbringen hihi 
-
Eine Liste, zwecks Tischreservierung...
m&m (Mike & Martina)
De Weana Gfrasta (Stefan & Anita)
Burt (Herb & Seta)
koritsi (Andrea & Christian)
riki515 (Riki & Günther)
Tom500RS-EVO (Tom)
Defg1 (Erich+Gabi)
Isa (marc+isa)
Vanessa (vany+christian) -
Und hier auch nochmals alles erdenklich gute und liebe

-
2 Tage noch!!!!!!

-
1 woche noch
freu mich schon sehr drauf und auf das gute essen...... 
-
heute gegen 18uhr gesichtet: GPA in weiß, ohne kriegsbemalung, dafür mit kennzeichen W-FSK18 (sehr geiles kennzeichen
) am verteilerkreis in favoriten hinter mir gewesen und auch, genauso wie ich, zum burger king gefahren. ich durchn drive und du mit kumpel rein.. hast gar ned gegrüßt....
bist denn hier?? -
huhu an alle!!!
puh... meine ausbildung nimmt mich ganz schön ein. habe kaum zeit selbst hier rein zu schauen
aber so wie ich sehe, sind alle ein wenig beschäftigt
nicht mehr lang und dannn
freu mich schon total!!!! -
Mai klingt gut, seeeehr gut.. da habe ich mein 3 monatiges praktikum auch schon hinter mir und wäre ab mai wieder jedes WE verfügbar
also, egal wo es hin geht: I AM WITH YOU!!!! -
soooo, auch ich habe gerade eingezahlt

-
pfffff.... ich hab den schnee auch ned bestellt....... und winterreifen hab ich auch noch ned drauf!!! hab heut morgen so geflucht.. dass das keiner von euch gehört hat

-
maaahhhh, geilomat... das bild ist der wahnsinn!!!!
und toll das damisch zugesagt haben! das wird ein toller abend..danke, stefan für das tolle bild vom mir... schön mit der tschick im mund

-
wollt mich auch noch für den sehr netten nachmittag bedanken.. war toll euch alle wieder gesehen zu haben
wir waren ja wirklich mal echt viele 
mah, das lokal sieht ja toll aus, da kommt man sich ja vor wie in italien
.. und wenn ich mir die speisekarte so ansehe, bekomm ich gleich wieder hunger
ich werde definitiv dabei sein!!LG an alle
-
von mir auch gute besserung!! zwangschillen ist doch auch mal was feines

-
AAAAAAALSOOOO: ich war am SA und sonntag war es wunderschön
... hab dafür am sonntag die fenster geputzt.... hat sich ja ausgezahlt.... 
-
WOW, bin immer wieder verwundert, dass die polizei sich immer noch ned ganz bei ABARTH aus kennt..
ich bin zum glück noch nie aufgehalten worden (obwohl bei mir in der nähe eine polizeiinspektion ist und ich auch schon des öfteren FR/SA bei den sogenannten "rennstrecken" vorbei fahren musste..) meiner ist ned ganz serie (esseesse-federn und spurplatten hinten). im gegensatz zu den anderen ist er schon ganz schön tief..
mein freund (bei der polizei, spezialeinheit) hat schon des öfteren abarth's angehalten.. aber niemals eine strafe abgenommen (eher die neugierde, was genau das nun für einer ist 8))
-
aaaaangelblich sollen wir ja ab MI tolles wetter bekommen.. würd sich ja gut treffen.. habe morgen meinen letzten arbeitstag