Supiiiii ich freu mich määääxi ![]()
Beiträge von Vanessa
-
-
Hahahahahaha!!!!

-
Na sehr fein. Da kommt sicher viel Freude auf. Mal eine Abwechslung zum abarth. Aber René hat oft neues "Spielzeug"

-
Reneeeeeee??????? Hab ich da was nicht mit bekommen?!? Seit wann hast du mein absolutes Traum auto?????

-
-
Also ich hab ihn hier in Wien auch noch nicht gesehen. Dafür ist fast jedes 3te Auto ein 500er.
Bitte was?? 250€?? Die san ja deppat!!!! -
Guten morgen... In jedem Erwachsenen steckt auch noch ein kind und das ist auch gut so

Man denkt an nichts Böses in der früh, wer fährt auf gleicher Höhe mit mir???? Die wiener_gfraster
Wollt erst nicht rüber schauen. Hab ständig diese Begegnungen mit transportfahrer die meinen mich begrüßen zu müssen
Schönen tag an alle!!!! -
Hahahaha ist ja hier besser als Fernsehen

-
Absoluter griff ins klo dieses Auto! Der hat mal mit dem 500er gar nichts gemeinsam. Von innen sieht der total billig aus!!! Bin schon drin gesessen und hab mich gleich wieder von dem entfernt. Also ich hoffe auch, dass der nicht als abarth kommt!
-
Ahhhhh den pinken nehm ich dann wenn ich mein Auto verkauft habe

-
Ich hatte es beim nächsten Service vor. Aber muss aus privaten Gründen mein Auto jetzt verkaufen. Deswegen werd ich es nicht mehr machen lassen. Die arbeiten aber auf Ferrari und verkaufen sie auch dort. Denke dass Denzel eine gute Ausweichmöglichkeit zum Damisch in Graz ist. Ich war damals mit meinem POP sehr zufrieden!
-
Ne, das fahr ich mit dem Zug bzw Bus an mit noch ein paar anderen Freunden
Da werd ich nicht in der Lage sein Auto zu fahren hihi -
Da bekommst dann einen Ersatz-Wagen (in der Garantie glaube ich sogar kostenlos!!!)
Na klar, wir halten ja alle zusammen!

-
Wenn ich mich einbringen darf: habe damals mein alten 500er (POP) beim Denzel gekauft und vom Service/Werkstatt war ich immer sehr zufrieden, aber wie es mit abarth aussieht, weiss ich leider nicht (reparieren und verkaufen aber auch Ferrari). Nur wenn man einmal beim damisch in Graz war, will man gar nicht mehr woanders hin. Es ist zwar nicht grad ums Eck, aber die Leistung und kundenfreundlichkeit hab ich selten gesehen.

-
SteveO: Jaaaaaa genau!!!! Evtl werd ich bei dem Event im Juli dabei sein (wenn ich Karten bekomme)

-
Wieso wird bei meinem nichts angezeigt

-
-
Bei mir ist es momentan die Musik vom tomorrowland in Belgien!!! Hauptsache mit viel Bass und Krawall

-
@Copykill2012
Was ist eine belagsverweigerung??? -
Hallo an alle!
Auch ich muss für morgen absagen! Raphael geht es nocht so gut und ich muss auch noch für meine pathologie prüfung lernen... Wirklich schade. Wünsche euch morgen viel spass und guten hunger!!!!