hahahahahahahahaaaa
wahrscheinlich!!
Beiträge von Vanessa
-
-
ALSO: ich habe raphi gefragt, ob er lust hätte auf ein abarth-rennen und er ist TOTAAAAAL begeistert
denke mal wenn ichs ned wag mit ihm, werd ichs eh ned heraus finden..
werd halt notfalls nen tragbaren dvd-player mitnehmen, falls es gar nicht geht mit ihm
-
so wie es aussieht, hab ich mal beide männer on board

ist das trofero auch was für kinder oder soll ich raphi an dem tag nicht mitbringen??
-
Also ich find den Termin OK.. Bin ab morgen 3 Wochen im Urlaub und hab eh nix besseres zum tun
Chris hat diese Woche schon Urlaub und ich fahre in der Zeit eh nicht weg!! Also wäre ich DABEI 
Und, ja!!!! Mir kann man keinen Bären mehr aufbrummen
Ich verstehe ALLES!!!!!! 
-
SUUUPER m&m!!! wäre auf jeden fall dabei!! das hört sich echt klasse an

heee, ihr gfraster... na endlich
wurd auch mal wieder zeit, dass ihr euch hier blicken lasst 
-
haha ZULU
wie schauts aus bei dir, hast dein baby schon???
-
Passt, m&m!! Treff ma sich da.. Wer kommt, ist ok.. Wer nicht, der verpasst was

koritsi Die Taverne können wir eh auch mal wieder besuchen.. Die GrillRanch war beim letzten mal echt gemütlich und die miniGolf-Anlage war echt toll

LG
-
Check - Gerade angemeldet

-
hehe, ich fand den nachmittag echt toll..
und dir mike, nochmals ALLES ALLES GUTE!!!!!raphi hat sich noch während der fahrt schön den pfeffer vom dino in seine augen gerieben....... der hat sooo geschrien
schade, dass das wetter nicht so optimal war
dann eben beim nächsten mal mini-golf und hoffentlich mit chris 
LG an alle und schönes WE noch!!!!
-
cool ihr seid auch da
na fein dann bis später!!! -
Naja gut... Das Beschwören der Wettergötter hat wohl nichts gebracht und mit Voodoo hatten wir wohl auch kein Erfolg... EGAL, uns kann das Wetter nicht von der guten Laune abbringen
Ich werd heut mal mit meinem kleinen Sohnemann kommen, damit ich nicht schon wieder alleine bin
Freue mich schon und bis späääääter
-
Burt bringt mir am SA eine Flasche von dem Paraflu mit. Ich nehm lieber das Original, bevor ich da irgendwas hin mache.. Ich werds dann 1:1 nachfüllen und dann mal schauen, obs nach einiger Zeit wieder weniger ist. Momentan ist es unter MIN..
DANKE auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten!!!!!
LG
-
WOW, toll sieht der aus!!!!
Wie schon von m&m und isa gepostet: am samstag treffen wir wiener uns alle.. wäre toll, dich auch dort begrüßen zu dürfen.. wir beißen auch nicht
achso: herzlich willkommen natürlich

-
Den Originalstoff bekommst Du u.a. hier: Kühlerfrostschutz Paraflu up
Übrigens: Ist mir erst gestern aufgefallen, dass mein Kühlmittel auch unter Min steht. Ich habe bemerkt, dass der Deckel nciht korrekt drauf war. Ich werde mir den Stoff über o.g. Link beschaffen
TOP!!! Danke, werd ich dann auch dort bestellen.. ist sicher viel billiger, als es in der werke machen zu lassen 
-
Ah, super und Danke auf jeden Fall für die Antworten!!
Ich werd dann wohl am besten gleich in eine Werkstatt fahren und es dort nachfüllen lassen. Dieses Paraflu gibt es ja nicht hier in Geschäften zu kaufen (Österreich)
Die in der Werkstatt können dann ja auch gleich schauen, ob irgendwo ein Leck ist oder nicht. Ich weiss, dass bei meinem ersten Service im Sept 2011 diese Flüssigkeit nachgefüllt worden ist. Aber ob der auf Max oder Min die ganze Zeit war, kann ich nicht sagen..LG
-
Hallo an Alle,
ich habe zwar schon hier im Froum mich ein wenig durch die vorherigen Beiträge bezgl. des Frostschutzes durch gelesen, aber nicht wirklich was heraus gefunden!
Es geht um meinen Kühlerfrostschutz. Ich habe gesehen, dass er unter MIN ist und bin jetzt in sämtlichen Autozubehör-Geschäften gewesen, um ein alternatives Mittel bzw evtl. das gleiche Mittel zu besorgen. Habe natürlich nichts gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob ich zwingend das PARAFLU dort rein geben muss, oder sollte ich doch besser zu einer FIAT/ABARTH-Werke fahren, damit die mir das Originale nachfüllen????DANKE für antworten

LG
-
Klasse, ich freu mich schon soooooo

-
-
wie wäre es denn, wenns wetter passt vielleicht an einen see oder in ein bad zu fahren alle mann??? und dann anschließend in die grill ranch?!
schönes wetter haben wir auch hier, da brauch ma nicht nach ibiza fliegen
kleiner spaß am rande... ich gönn es ihnen 
-
Ich wäre auch für den 14.07.!! An dem WE hab ich auch frei