Beiträge von dablju1

Partner:
Feiertag?

Hey, danke erstmal... die Links schau ich gleich mal durch.
    Die Ursache ist leider noch nicht festgestellt worden.
    Dachten auch, dass im Motorcode auch vorkommt, welcher Lader (IHI, Garrett... usw.). Allerdings hatte gerade Pleuel bestellt von einer deutschen Firma deren Chief auf Youtube einen weißen Abarth so nach und nach aufmotzt ;-) und diese passten nicht, weil zu massiv gebaut, blockierten sie das Drehen des Motors, weil die Schrauben im Motorblock an der Außenwand anstanden. Das hat uns/mich stutzig gemacht.
    Thx erstmal :-)

Nachdem ich im Forum keine Antwort gefunden habe, bitte um eure Hilfe:
    Mein Esseesse (Baujahr 2010) mit Motorcode A1000 hat nach einem Tuning (Wagner Ladeluftkühler, IHI-Upgrade-Turbo, 200-Zellen-kat, Softwareanpassung durch Fachbetrieb) mit 40000 einen Motorschaden. Hab dann einen Tauschmotor mit Code A312B4000 gekauft. Dieser soll nun mit anderen Pleuel ausgestattet werden.
    Etwas Bauchweh und verunsichert... meine Berater sagen, der Motor passt... aber kann man diesen Motor B4000 ohne Bedenken verwenden und auch danach mehr Leistung (es waren ca. 200 PS) generieren?
    Gibt es wo eine Auflistung, was diese Motorcodes A1000, A3000.... B4000 aussagen?
    Bitte - Danke - wäre cool, wenn ich da ein paar Antworten bekäme! :)