Ende gut alles gut! Passen die Felgen im ersten Bild ohne Spurplatten über den Bremssattel? Lg
Beiträge von 500paul
-
-
Wie wäre es, wenn der Account erst nach einigen verifizierten Beiträgen vollständig freigeschalten wird? Oder man die Copy-and Paste Funktion sperrt. Glaub nicht das die Kollegen das jedes mal neu tippen
-
Schaut auch ned so schlecht aus.
-
Die wenigsten Kopfschmerzen wirst immer noch mit T-jet und Schalter haben.
Schalten und Kupplungsspiel hat man wirklich schnell raus. Besonders mit dem Drehmoment/Leistung des Abarth.
-
Ja, der Biposto hatte im Kit "racing" solche Gurte von Sabelt.
Der hat aber auch extra einen „Käfig“ und keine Rücksitze drin.
-
Die Kiste ist in 3 Jahren wahrscheinlich noch immer inseriert
-
Habe ehrlich gesagt nicht gedacht das es möglich ist die Marke noch weiter zu verhunzen. Das grenzt schon fast an Identitätsdiebstahl.
-
Alleine weil die Folie von JP im Video erwähnt wurde würd ich sie nicht abziehen😂
-
Is komplett normal so.
Die Nebelscheinwerfer- und Schlusslicht werden dir ja auch im Tacho angezeigt.
-
Das Kennzeichen wäre fast perfekt 🤩
-
Auf Abarth.at lassen sich 595/695 und 595/695c noch ganz normal konfigurieren.
Die Frage ist wie lange noch…..
-
Wie wärs alle Abarth spezifischen Teile im Außenbereich zu entfernen. Logos, Hintere Stoßstange, Seitenschweller, Spoiler alles weg und ein Satz wunderschöner, rostiger Stahlfelgen.
Einfach ein richtiger Wolf im Schafspelz😂
-
Finde den Preis eigentlich nicht schlecht für 2 Scheiben.
-
Man sollte glaub ich noch hinzufügen das Quillo ein Cabrio fährt.
-
-
Wie wärs wenn man den Sport Knopf durch den City Knopf vom normalen 500er ersetzen würde?
-
Dieser Umbau ist - SORRY - ein Fickt euch alle Projekt von jemand, der verantwortungslos dafür steht, wie scheissegal ihm Regeln sind (mich kotzt das auch an), und damit sowohl denen, die sich daran halten, als auch denen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen den Stinkefinger zeigt. Wenn ich das Sammelsurium an den Teilen sehe, die da verbaut werden kann ich direkt sagen, das hat weder was mit Vernunft oder mit Rücksicht mehr zu tun, das ist einfach illegal. Und nur, weil ein Prüfer heute noch so dumm ist, bedeutet es schon lange nicht mehr, dass es dann auch legal ist. DAS AUTO, fertig in Mannheim an der Aral und das Teil ist weg - scheissegal, was da eingetragen ist.
Sein Auto, sein Risiko, seine Kohle und seine Verantwortung.
Ist finde ich jedem selbst überlassen.
-
-
4k sind ja Parkschäden.
Achso, habs so verstanden als wären es Reparaturen um 11k plus nochmal Schäden um 7k die von den Unfallgegnern übernommen wurden.
-
also 875 pro Jahr für Wartung und 92.000km, also 0,075€ pro Kilometer Wartung + 0,09€ pro Kilometer Wertverlust sind eher unterdurchschnittlich für ein Fahrzeug mit 180PS.
Sinds nicht eher €1400 pro Jahr?