Wurde auch schon geklebt. Wahrscheinlich beim Ölwechsel zu grob gewesen. Das Knie geht vom Luftfilter zum Turbo. Wundert mich eigentlich das keine MKL leuchtet.
Aber kein Problem, Ersatzteil kostet nicht die Welt.
LG
Wurde auch schon geklebt. Wahrscheinlich beim Ölwechsel zu grob gewesen. Das Knie geht vom Luftfilter zum Turbo. Wundert mich eigentlich das keine MKL leuchtet.
Aber kein Problem, Ersatzteil kostet nicht die Welt.
LG
Auf der Abdeckung vom Zahnriemen klebt ein Aufkleber mit dem Baudatum vom Motor - bei meinen sind es zwischen Datum Motor und Erstzulassung weniger als 3 Wochen. Das gibt schon einen groben Überblick.
Obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann warum man sich so aufs Baujahr versteift. Seit dem Facelift hat sich nichts verändert. Da wäre mir z.B das Datum vom Garantiebeginn viel wichtiger.
Eventuell Airbag und Lenkrad ausbauen und auf den „normalen“ Lenkstockhebel mit Ein/Aus umbauen?
Das müsste den meisten Polizisten eigentlich auch reichen. Obwohl sich bei mir noch keiner die Hose dreckig machen wollte.
Habe erst vor kurzem unserem fast 15 Jahre alten Fiesta einen Unterboden und Hohlraumschutz spendiert. Ohne Hebebühne leider etwas mühsam, aber durchaus machbar.
Kosten fürs Material waren unter €100 plus ein Wochenende Arbeit.
Verarbeitet wurden Dinitrol ML & KSD Bernstein für den Unterboden und Fluid Film NAS für die Hohlräume.
Bin schon gespannt, wie es nach dem ersten Winter ausschaut. Wenn es sich bewährt, werde ich das Ganze wahrscheinlich im Frühling bei angenehmeren Temperaturen beim Abarth wiederholen.😁
LG
Die US Abarth haben ja alle Halogen Scheinwerfer im Xenon Look.
Besorg dir mal EU Halogenscheinwerfer und schau obs passt. Wenn nicht musst du die Stecker am Kabelbaum ändern.
LG
Bei mir schleifts bei vollem Einschlag in beide Richtungen leider auch gelegentlich. Aber nur mit den 17 Zoll Sommerreifen. Alles original.
Dachte eigentlich das ist normal. Meine Lösung: vollen Einschlag vermeiden. Ist sowieso nicht gut für die Servopumpe😅
So stehts bei mir drin. Gebaut 11/15
Technisch sollte es sich relativ „leicht“ umsetzen lassen. Umbauten auf Garret und Td04 gibts ja genug.
Ob das Ganze aber ohne viel bürokratischen Aufwand und anderen Änderungen in Deutschland legal ist, ist eine Frage an die Experten. z. B. 305 mm Bremsen
LG
Finde den originalen Lederknauf auch deutlich schöner. Schau mal in deiner Reserveradmulde nach. Bei meinem Turismo war dort ein kleines Sackerl mir Lederknauf, Plastik Öl-und Tankdeckel.
Öffis & zu Fuß
Entspannte Fahrweise, wenig getreten
Wenig Kilometer
Guter Pflegezustand
Gibt aber sicher Ausnahmen
Hallo, würde an deiner Stelle zuerst den Keilriemen ausbauen.
Hatte bei mir ein ähnliches Geräusch, welches vom Keilriemenspanner gekommen ist.
Lg
Was steht in der Bedienungsanleitung? Verwende bei meinem 500c mit der gleichen Maschine auch 5w40
Folie sicher nicht.
Geformte Plastikteile die drüber geklebt werden denke ich theoretisch schon. Wegen Fußgängerschutz etc.
Wird aber in den meisten Fällen niemandem interessieren .
Bin mir ziemlich sicher ein Fiat Händler kann dir mit der Fahrgestellnummer Auskunft geben. Kannst ja mal beim nächsten Service nett fragen
Da hab gar keine fahre ja das Cabrio
Hab nur im Kofferraumboden dieses hier
Bei meinem normalem 500c und Abarth 595c sind die Aufkleber trotzdem auf der linken Seite der Heckklappe.
Als Orientierung, das Material (Zahnriemen, Wasserpumpe und Spanner) kostet von SKF unter 80€.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat