Habe mich zwar vorher noch nie damit beschäftigt, aber ich kann mir schon vorstellen das in Österreich vielleicht andere Regeln gelten als in Deutschland. Finds ein bisschen unnötig schon vorher so negativ eingestellt zu sein. Und sollte die Haube wirklich überhaupt nicht passen schickt man sie halt wieder zurück.
Beiträge von 500paul
-
-
-
Meines Wissens nach hatten die Abarths von Anfang an Bi Xenon verbaut.
-
Fehlen dir nicht noch die Anniversario Seitenschweller?
-
-
Hab gar nicht gewusst das es möglich ist den Innenraum noch runder zu gestalten.
-
Hallo Leute,
meiner ist Bj 2020. Welche Kerze ist denn da Werksseitig drin? 9F8? Meiner wird extrem wenig gefahren bisher nur 3000 km auf der Uhr.
Ob ich da schon mal die Kerzen rausschrauben sollte und schauen? sowas macht mir doch etwas angst.
Laut Bedienungsanleitung ist das Wechselintervall glaub ich alle 30k Kilometer. Bei 3k find ich ein bisschen früh.
-
Servus!
Letzen Dienstag habe ich beim Abarth zum ersten mal das Öl gewechselt. Ist soweit eigentlich ganz gut gegangen, obwohl der Tausch vom Ölfilter eine ziemliche Qual war. Beim zweiten Mal gehts sicher einfacher.
Eingefüllt habe ich zunächst die im Handbuch angegeben 2.9 Liter und bin damit nach einer kurzen Fahrt, 5 Minuten nach abstellen, ziemlich genau zwischen Min und Max gelandet. Da laut Handbuch zwischen Min und Max 1 Liter liegen, habe ich noch ungefähr 300 ml nachgeleert.
Nach einer längeren Fahrt war der Ölstand bei Max, vielleicht auch etwas drüber.
Bei kaltem Motor, nachdem er über die Nacht gestanden ist, zeigt er circa 3/4 an.
Soll der Motor beim checken warm oder kalt sein? Im Handbuch steht ja nur 5 Minuten nach dem Abstellen.
Habe übrigens immer auf einem komplett ebenen Parkplatz gemessen.
Würde mich sehr über eure Meinungen/Erfahrungen freuen!
Lg Paul
-
-
Bei den großen Brembo Sätteln würd ich auf keinen Fall zum Pinseln anfangen.
-
Würd mich auch interessieren
-
Ja, sind aber beim 500 nur zwei Schrauben und ein paar Clips. Ist wirklich in weniger als 5 Minuten unten. Nehm an beim Punto wirds nicht viel anders sein.
-
-
-
Mit den Felgen auf Bild 1 liebäugel ich auch. Leider findet man auf den Bildern davon keine KBA-Nummer. Ich bin mir nicht sicher ob die bei uns zugelassen sind.
Sind das nicht die ganz normalen älteren Essesse Felgen?
-
Da es originale Felgen sind brauchst du gar nix eintragen. Reifen drauf und fertig.😁
Lg
-
Schaut sehr bequem aus
-
-
Weils Schade wär….
-
WIENWOLF Willst du deinen eigentlich wirklich verkaufen oder ist der nur zum Spaß inseriert?