Beleuchtung Taster Armaturenbrett

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bei mir gibt es keine optische Quittierung der 3 Tasten im Armaturenbrett.

Funktion ist bei allen drei Tasten gegeben. Man sieht aber z.B. nicht ob und welche Nebelleuchten man eingeschaltet hat ( vorne-hinten…) Sport Taste sieht man ja im Display, Warnleuchte ja auch. Aber die Tasten leuchten nicht wenn man sie gedrückt hat.

IMG_0688

Jemand eine Idee?

BG

steffen

Mein Abarth 595: Turismo, große Brembo vorne 305mm, Sitzheizung, Leder Armaturenbrett mit 595 Turismo Logo, "xenon-look" Standlichtbirnen, silberne Seitenblinkerbirnen, silberne Blinkerbirnen vorne, Alu Deckel Ausgleichsbehäler, Bremsflüssigkeitsbehälter und Öleinfülldeckel, Turismo Hutablage, Abarth Schlaufe Kofferraumklappe innen.

Einmal editiert, zuletzt von sheepies ()

• Echt-könnte schwören dass die Sporttaste beim Drücken geleuchtet hat und auch der Warnblinker usw.

Oder war ein Wunschdenken :)

Dann brauch ich wenigstens nicht mehr die Armaturenbrettverkleidung abschrauben wenns normal ist-die Sicherungen habe ich alle schon geprüft!

Danke!

Mein Abarth 595: Turismo, große Brembo vorne 305mm, Sitzheizung, Leder Armaturenbrett mit 595 Turismo Logo, "xenon-look" Standlichtbirnen, silberne Seitenblinkerbirnen, silberne Blinkerbirnen vorne, Alu Deckel Ausgleichsbehäler, Bremsflüssigkeitsbehälter und Öleinfülldeckel, Turismo Hutablage, Abarth Schlaufe Kofferraumklappe innen.
  • Moin

Ich habe bei mir mal drauf geachtet.

Bei mir leuchten die dauerhaft wenn ich das Scheinwerfer Licht anhabe. Also normale Tasten Beleuchtung das man weiß wo die sind.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Guten Morgen,

ich kann dies ebenfalls für meinen Baujahr 2021 bestätigen. Die drei Tasten sind nur Hintergrund beleuchtet wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind. Ansonsten nicht.

Mein Abarth 595: Esseesse 180 PS, Bilstein B14, ein bisschen Carbon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!