Der Standard Endschalldämpfer vom Custom und Turismo hat sich meines Wissens nach seit 2008 nicht verändert. Kann es sein, dass du grad den normalen Endtopf mit der Rekord Monza mit Klappe verwechselst?
Beiträge von 500paul
-
-
Mir gefällts
-
Beim ersten mal ist das ein bisschen Arbeit - ja. Aber wenn man die vorderen Rahmenträger so abändert wie es im Technischen Handbuch des Assetto Corse steht, ist das wirklich sehr schnell gemacht!
Was genau ändert man die ab?
Lg Paul
-
https://italo-fahrzeugteile.de…BARTH-KONI-500-WEIss.html
BESTANDTEILE DES KITS
• Abarth Leichtmetallfelgen 7Jx17´´ ET 35 (weiß), Bereifung 205/40 ZR17• gelochte und innenbelüftet Scheibenbremse vorne Ø 284 x 22 mm
• gelochte Scheibenbremsen hinten Ø 240 x 11 mm
• Hochleistungs-Bremsbeläge vorne
• KONI- Stoßdämpfer mit FSD-Ventilen (Frequency Selective Damping Technologie) vorne und hinten
• Leistungssteigerung auf 118 kW (160 PS)
• Spezielle Fahrwerksfedern (in rot) vorne und hinten
• Reifendrucksensor
• Sportluftfilter „Powered by BMC“
• esseesse-Logo
-
Der Leistungsabstand zum normalen 500e ist marginal und für ein wenig optische Diskrepanz zum normalen Fiat mehr als10.000 Euro hinzublättern als absolut widersinnig.
Da würd ich mir eher noch einen normalem 500e für den Alltag und einen gebrauchten Abarth fürs Wochenende besorgen😂
-
-
Muss ich nachschauen
-
Wegen dem Putzen mach ich mir keinen Kopf, ich putze gerne.

Habe vor kurzem auf ATE Ceramic Beläge gewechselt und putze seitdem meine Felgen so gut wie nie. Großer Unterschied zu den Originalen.
-
Gute Wahl! Erinnern mich ein bisschen an die Felgen vom Delta Integrale
-
Oder du lässt sie einfach drin. Muss ja keiner wissen.
Und wenn du die Frontschürze, zum Beispiel beim Wechseln von den Querlenkern sowieso unten hast, holst du das Birnchen raus.
-
Wenn ich du wär würd ich gleich einen Bluetooth Adapter verbauen. Die meisten Handys haben ja gar kein Aux mehr
-
Und was hat sich da verändert?
-
-
Kann nicht sein. Alle Abarths haben die Ladedruckanzeige.
Hast du vielleicht einen 500 Sport?
-
Inwiefern hat sich da was verändert?
-
Spiele schon länger mit der Idee die Türverkleidungen mit Alcantara zu beziehen.
http://www.fiat500usa.com/2012…00-abarth-door-panel.html
-
-
Frage, wäre sowas nicht die deutlich günstigere Variante?
-
Rivale_695 Wie findest die Abrollgeräusche von den Nankangs? Lg
-