Pogea hat einen sehr guten Ruf…aber es gibt auch (sehr) gute Alternativen…aber die Diskussionen haben wir bereits mehrfach hier geführt! Ganz viel Erfolg für das Projekt! Die Monster Exhaust kommt sicherlich gut; beim Fahrwerk wäre ich ein wenig „zurückhaltender“….und Prüfstand ist Pflicht!
Beiträge von Shiwa
-
-
Ganz viel Spaß mit Luigi und noch mehr Spass mit diesem Forum! Deine Ideen haben Potential!
-
Bei meinem letzten Service im Januar wurde ich auf die Aktion aufmerksam gemacht. Getauscht wurden „Scheibendichtungen“…mehr Details habe ich leider nicht. Mein Compe aus ,12.21 war für diese Aktion einen ganzen Tag außerplanmäßig in der Werkstatt….
-
Beste Grüße in die Stadt, die es eigentlich nicht gibt…und viel Spaß mit dem neuen Compe! Und natürlich noch mehr Spaß in diesem Forum!
-
Ein kleines Update: Aufgrund eines kurzfristigen dienstlichen Auslandaufenthaltes konnte ich die geplanten Umbauten noch nicht durchführen.
Habe bei ECS jetzt einen Termin in der zweiten Märzwoche: Pünktlich zur Best-Wetter-Saison….ich bin gespannt….und werde berichten! Man hört sehr viel Gutes!
Ansonsten hat „Little Bastard“ die miese Jahreszeit gut überstanden; auch die schönen Winterfelgen! Naja, der Kleine wurde auch nur wenig bewegt…freue mich auf die neue Saison!
Bis dahin!
-
Ganz viel Spaß mit dem Kleinen…und ja, auch ich genieße noch einen M und einen 3,2 TT…die Lust muss geteilt werden!
Viel Spaß und gute Fahrt!
-
Herzlich Willkommen…und ganz viel Freude mit dem Compe und diesem Forum!
-
Herzlich Willkommen; und viel Spaß mit Deinem Kleinen und diesem Forum!
-
Ich schäme mich! 3.800… nach einem Jahr….der Fuhrpark ist zu groß und die Vorteile des Dienstwagen überwiegen. Obwohl keines der anderen Autos so viel Freude bereitet wie der Compe….
-
Sieht stimmig und richtig gut aus - Zigarettenreklame wäre zwar nicht mein Ding und auch die "Absolut-Auffallen-Optik" nicht; aber alles Geschmacksache! Sehr gut umgesetzt. Definitiv mit den goldenen Felgen noch besser!! Ganz viel Spaß!!!
-
Trotzdem ein cooles Forum….muss nicht immer alles neu sein…
-
Puuuuh, ich versuche mal gewissenhaft zu antworten:
Laut meinem Händler handelt es sich um eine offizielle Serviceaktion aller 500 und Abarth ab Baujahr Mitte 2020.
Getauscht werden die Dichtungen der Seitenscheiben….warum? Keine Ahnung! Wollte am Tag als ich den Compe abgeholt haben nachfragen…der Laden war aber extrem voll, so daß das nicht geklappt hat…
Dein Händler sollte aber Infos haben…viel Erfolg!
-
Ich hatte letzte Woche meine ersten Service bei meinem Händler (dort habe ich den Compe auch gekauft). Bezahlen musste ich keine 340,- Euro...und musste den Compe nochmals vorfahren, da Fiat eine Rückrufaktion/ Serviceaktion für die Dichtungen der Scheiben laufen hat. Nun hat meiner neue Scheibendichtungen...den Preis für die erste Inspektion finde ich fair!
Da hat mein Vorgänger - Smart Brabus - gut 200 Euro mehr gekostet!
-
Sehr schade…aber der MX5 ist auch nicht die schlechteste Wahl…viel Spaß damit
-
Mir gefallen die Felgen…auch in der Kombination….
-
Original = 135 PS…mit dem Kit = 160 PS…nun stellt sich die Frage, ob das Kit bei Dir verbaut wurde; ansonsten hilft nur eine Leistungsprüfung mit Diagramm…
-
-
Ich mag die Felgen! Wenn Dein Auto bald schön sauber ist
…und die Felgen montiert wurden, ist es sicherlich ein stimmiges Paket! -
Ein freundliches Willkommen! Viel Spaß mit dem Abarth…und diesem Forum!
-
Viel Spaß mit dem Compe (das ist einfach) und noch viel Spaß in diesem Forum (noch einfacher)….