Hallo 2 Bulls,
Hat für mich nichts mit Klugscheißen zu tun. Davon lebt das Forum doch, dass jeder hier seine Meinung offen äußert. Hauptsache es hilft den Usern weiter.
Gerne willkommen wären auch Komentare mit Technischen Daten, Artikelnummern, Bezugsadressen, Preisen, Bildern und weiteren Hinweisen zum Einbau Erfahrungswerte etc.
JBL hat ohne Frage sicher auch sehr gute Qualität. Aber nicht jedes Produkt passt zu jedem Auto.
Mir ging es bei der Kaufentscheidung darum, dass es eine gute Einbauanleitung dazu gibt, die es auch dem Laien ermöglicht, das Auto zu zerlegen und zusammen zu bauen, ohne großen Schaden anzurichten. Und das hat ARS im Video gut hinbekommen. Hat mich überzeugt da zu kaufen.
Des weiteren denke ich, dass die Fa. ARS die Dinger nicht im Fiat 500 verbauen würde, wenn die Teile nicht entsprechend gut dazu passen würden (Klang und Einbaumaße).
Ich möchte nicht erst anfangen, Adapterringe zu bauen oder neue Bohrbilder in die Tür zu bohren.
Die Fa. ob Option, JBL oder sonstwas interessiert mich da überhaupt nicht.
Wichtig ist mir nur, dass Ergebnis muss stimmen.
