Beiträge von Cosi

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von coupe
    Hallo Cosi

Wo hast du deinen Abarth bestellt?
    Ein Kollege von mir hat ziemlich genau 90 Tage warten müssen, er hat ihn seit Mittwoch.

Bist du per Zufall der Cosi welcher ein Fiat Coupe hatte?

ich hab in in Zürich bestellt ging genau 4 Monaten.

Ja ich bins Ex Coupe Fahrer. :D

man bin ich wütend mein Abarth ist immer noch nicht da, letzte Woche wurde mir versprochen das er sicher bis donnerstag ( Gester ) beim Händler stehen wird, doch keine spur, fühl mich doch langsam ein bisschen verarscht.

Zitat

Original von ABARTHNAPLES
    Auto Conen ist echt lobnswert, Dennis legt sich voll ins zeug rein...kann es nur empfehlen..und am besten gleich zu ihm gehen... ;)

Dennis hat auch ahnung über g-tech usw...

ABARTHNAPLES wird schwierig wenn ich aus der Schweiz bin. :D
    Wie gesagt ein bisschen Wartezeit macht mir nichts aus, find ich sogar gut ;)doch jetzt sind es bald 4 Monaten was mir aller höchstens 3 versprochen wurde und er ist immer nocht nicht da, plus bin ich ohne Auto unterwegs deswegen wird ich auch langsam ungeduldig..

habe heute nochmals mit meine Verkäufer telefoniert.
    Mein Baby sollte mittwoch,donnersatg nächste Woche eintreffen und das wären genau 4 Monaten nach meine bestellung 8o bis dahin bekomme ich von ihm einen Ersatzwagen da ich momentan leider ohne Fahrzeug bin.
    Hoffe wirklich das er nächste Woche ankommt kann es kaum abwarten..... :D

Gruss Cosi

Uauuuu 58 tage bei mir sind es schon über 90 Tage schon Komisch irgendwie???

ich kann es kaum mehr abwarten sind schon über 3 monaten.
    Kann eigentlich der verkäufer schauen wo das Auto steht obs noch in turin ist oder schon mal unterwegs????
    Mein Verkäufer ( bin sehr unzufrieden) sagt immer keine ahnung kann doch nicht sein oder????

Hallo zusammen

würd mich mal wunder nehmen was für eine Lieferzeit ihr bei euren 500 hattet??
    Meine ist folgendes:

Lieferort: Schweiz
    Bestelldatum:19.07.2008
    Produktionswoche: 43
    Lieferdatum: :confused:??????? ( warte immer noch drauf )

Gruss Cosi

2 monate und du hast ihn schon. :)

ich glaub ihr in der Schweiz geht das doch nicht so schnell :( meine hab ich am 22.07.08 bestellt und hab bis jetzt immer noch nichts gehört.

Hallo zusammen :wink:

bin aus der Schweiz und habe mir am 19 Juli ein 500 Abarth bestellt. Leider hab ich ihn nocht nicht bekommen, warte immer noch sehnsüchtig drauf.
    43 Woche ( diese Woche :D ) wird er gebaut hoffe ich bekomm ihn so schnell wie möglich.

hab in doch schwarz bestellt mit weisse streifen ( bin glaub der einzige ihr in Forum ) ich weiss es ist für euch nicht so eine passende Farbe aber mir hats doch gefallen ;) dafür ist meine einzigartig LOL

Grüsse Cosi