Ne genau die mit Unterdruck ist ganz kurz offen beim anlassen und dann geht sie sofort wieder zu, außer im Sport Modus da ist sie im Stand auch auf, aber finde es irgendwie komisch das es nach dem Werkstatt Besuch die Klappe nicht mehr normal zu geht…
Beiträge von Compe595
-
-
Jaa aber nicht morgens um 6 zur Arbeit…😅
-
Jaa das habe ich auch schon überlegt aber, dafür muss man ins motorsteuergerät oder?
Lg
-
Hab es eben nochmal geprüft beides in Ordnung, Stecker ist drauf bin eben nochmal kurz gefahren sie geht ab 1500 Umdrehung auf bei bisschen mehr Last
-
Moin zusammen, habe mal eine frage, habe mein Abarth aus der Werkstatt abgeholt und seit dem ist die Klappe immer offen, bzw geht bei 1500u/min auf und das nicht im Sport Modus, habe die Recor monza mit Unterdruck gesteuerter Klappe, und sie sollte ja im normalen Modus immer zu bleiben und im Sport Modus bei 60kmh öffnen…
Weiß evtl jemand woran das liegen kann…
Danke schon mal…
-
Moin moin, ich bin es nochmal hatte das ausprobiert mit dem magnetventil der Klappen Auspuffanlage (record Monza) und es klappt tatsächlich die ist die ganze Zeit auf… hatte aber das Gefühl ich verliere in hohen Drehzahlen Leistung. Hat jemand evtl eine andere Idee wie man den Lauter bekommt ohne was großes zu verändern oder was dazu zu kaufen… ohne das ein Fehler auftaucht oder er Leistung verliert?
Lg
-
Alles anzeigen
Hallo Compe595
Technisch dürfte sich das nicht sonderlich auswirken. Gesetzlich sieht es da anders aus....
Gruß
Kai-Oliver
Okay alles klar! Das ist gut, weil ohne Leistung oder mit Fehler zu fahren macht ja nicht sooo viel spaß aber dann ist ja gut!
Dankeschön!
Lg
-
Moin, ich bin neu hier bin noch unsicher mit den Themen Gebieten wo man was reinschreibt…
Aber ich habe ein competizione 595 BJ 2021
Und ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Stecker von dem magnetventil ziehen, sprich meine Record Monza Abgasanlage bleibt immer offen aber könnte das ein Nachspiel haben zb Fehlercode oder leistungsverlust oder Ähnliches?
Danke schon mal!