Beiträge von tmo_con

Partner:
Feiertag?

Ist definitiv ein Abarth, am Motor nicht zu übersehen und hat die Sportsitze verbaut.

Soweit mir bekannt wird Abarth drüben ganz normal über Fiat vertrieben, bei uns ist das ne eigenständige Marke.

Stoßstange vorne definitiv anders als eu, jetzt wenn du es sagst ja.

Und die Laternen hat er ja :D Gibt Autos die sehen damit definitiv schlimmer aus...

Mich würds noch interessieren woran man erkennt ob der aus Mexiko stammt ?

Das mit dem Knüppel hab ich auch schon festgestellt :D

Zum Getriebe soweit ich bis jetzt gelesen hab kann man im Grunde nichts schlechtes sagen ( berichtigt mich)

Die Unterschiede Wandler- Sequenziell sind mir bekannt.

Multiair - Tjet

Der multiair hat die kompliziertere Ventilsteuerung der Rest vom Block usw ist der selbe? Dann auch anfälliger wenn man Leistung draufpackt?

Hab euch mal den Vehicle Report angehängt der mir vorliegt.

Servus Dani,

Die Zulassung ist kein Problem hab das schon öfters gemacht, allerdings immer andere Fabrikate. Jetzt bin ich mal heiß auf nen Abarth und kenn mich mit den Modellen usw überhaupt nicht aus.

Hatte auch noch nie einen Salvage Titel, kam mit 900mls wieder zurück nach Europa.

Hallo, bin neu hier im Forum und auch neu was Fiat bzw. Abarth angeht.

Ich hab die Möglichkeit einen 500er Abarth als US Modell zu kaufen. (2017, 18tsd KM, 160Ps)

Wie mans kennt von den amis mit Automatik, die US Modelle haben ein 6 Gang verbaut was ich herausgefunden hab bis jetzt.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Getriebe oder dem US Modell allgemein Teilen.

Vielen Dank im Voraus.