Beiträge von Steppi

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von Wolverhampton
    Ich habe Gestern an KW geschrieben, und Heute eine sehr professionelle Antwort erhalten: sehr kundenfreundlich ;)

Nicht nur das, die haben auch Erfahrung ohne Ende!
    Kumpel hat sich bei KW Competition ein Gewinde auf seine Anforderungen bauen lassen. Die haben u.A. eine riesen Datenbank an Erfahrungen auf die Sie auch zurückgreifen. Darüber hinaus hast du zumin. bei KW Competition keinen Verkäufer am Telefon, sondern einen Techniker/ Ingeneur "mit Vertriebserfahrung".

Sehr geiler Service und Kompetent ohne Ende!

War nicht böse gemeint!
    Ich weiß auch nicht alles und frage sicher das ein oder andere mal nach! Man muss sich eben nur zu helfen wissen und bei ner Firma wie KW ist bei solchen Fragen der schnellste Weg die Homepage oder ein Anruf.

Die Infos die Ihr wollte habe ich so auch nicht gewusst, aber es hat keine 5 Minuten gebraucht und ich konnte euch helfen!

Also, wie gesagt war nicht böse gemeint, wollte euch nur helfen und nen guten Ratschlag geben. ;)

Zitat

Original von Wolverhampton
    Angeblich gibt es auch die V3, habe aber noch keinen Link gefunden :confused:

Bei KW im Shop wäre zu einfach gewesen nachzusehen, nicht war?

http://www.kwsuspension.de/de/…product_news&EntryId=3583

Ansonsten hilft auch der Griff zum Telefon.

Bitte schön!

EDIT:

Für den GPA
    http://kwshop.de/index.php?mg=…&view=list&reset_filter=1

http://kwshop.de/index.php?mg=26&pg=160&page=1&sort=

SORRY, gerade erst gesehen dass es um den 500er geht!!!

Farblich ist man doch bei einer Tageszulassung/ einem Gebrauchten sowieso, man kann ja nur das nehmen was da steht.

Ja der SuperSport hat ja das schöne Grau.
    Ich muss sagen die Farbe war mir aber auch egal, ausser weiß das gefällt mir nicht. Schwarz wäre zwar genial gewesen, aber doch auf Dauer etwas langweilig.

Ansonsten freue ich mich Morgen aufs Neue Auto und u.A. seine Sabeltsitze in Leder. :D Es ist vlt nicht die vernünftigste Entscheidung gewesen, aber mir ist das Auto jeden Cent wert. (für den gleichen Preis hätte ich auch eine Tageszulassung Alfa Mito Turismo 1.4T mit 135PS nehmen können und Xenon, Bose, Leder und co, aber das wäre einfach nicht das Selbe)

Keine Teile die nutzlos rumliegen?
    Die Kiste mit den Austauschteilen bekomme ich dazu. (u.A. liegen dort die "alten"/ "nicht SuperSport" Felgen drin. :D

Morgen oder so dann mehr!

Danke für den Hinweis.

Ich werde einfach mal freundlich Anfragen, was mit den Felgen passiert ist und ob er die mit drauflegen würde.

Sorry, dass ich das Thema doppelt angerissen habe.
    (habe vorhin mal nach EsseEsse-Kit gesucht, aber auf den viel Trefferseiten nix passendes gefunden was meine Fragen klärt)

Zitat

Original von tunwirs
    Servus...

die Holzkiste ist dein.... und als Teile sollten die Original-Alu-räder drin sein...

Das ist doch schonmal ne Aussage die mir gefällt, muss ich nur hoffen das der auch bei meinem Händler umgebaut wurde.

Ich habe mir am Freitag einen SuperSport mit Tageszulassung gekauft.
    Dieser wurde beim Händler umgerüstet meines Wissens. Es steht auch eine Holzkiste im Show-Room.

Wie war das bei euch Neuwagenkäufern?
    Habt ihr die Kiste und die "alten" Originalteile zum Auto dazu bekommen oder tauschen die Händler diese aus und behalten sie ein?

Kurz:
    Stehen mir die Kiste und die "Serien"-Abarthteile zu oder darf diese der Händler einbehalten nach den Umbau auf den SuperSport?
    (oder kann es auch sein, dass meiner ab Werk ein SS war?)

Ich habe am Freitag 18000€ für einen Grande Punto Abarth SuperSport mit volle Hütte bezahlt.
    Auto ist aus 06/2010 mit 92km auf der Uhr (Tageszulassung)
    Garantieverlängerung gabs umsonst oben drauf.

"Hallo Welt" :D

Hi Leute,
    bin noch eine Unterschrift am Freitag SS-Besitzer zu sein.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen für die Verhandlungen.

Auto ist der GPA SS
    Zulassung ist der 30.07.2010
    Garantieerweiertung bis 30.07.2013 ist drin.
    Kilometer sind 92km

Preis 18500€

ISt der Preis gut oder sollten da Winterreifen, Zulassung und Lackierung der Verbreitung Minimum noch drin sein?

Wie siehts mit dem Öl aus?
    Lieber gleich wechseln lassen (wegen der Standzeit von einem Jahr) oder erstmal 3000km ruhig einfahren und dann den ganzen Ramsch tauschen lassen, damit eventuelle "Ablagerungen" von der Produktion aus den Brennräumen und so sind?

Gibts sonst noch Tipps, dass ich sehr lange Spaß mit den Kleinen habe?
    (ausser des üblichen warmfahren und des "kaltfahren", sowie die rechtzeitige Wartung und das richtige ÖL)

Wollte mir eigentlich erst nen Punto Evo Abarth holen für 18900, komplett Neu mit Leder aber der GPA SS ist da doch attraktiver.

Passen die Front- und Heckleuchten, sowie Schürzen vom Punto Evo Abarth?
    (zumindest das Heck hätte ich gern so irgendwie) :D

Was gibts sonst noch zusagen?

Grüße
    Stephan

P.S.:
    Der ein oder andere kennt mich vlt. aus dem carsfromitaly.info/