Größter Superb ist der 2,8L mit 193PS bzw. größter Diesel der 2,5L TDI.
Der Z4 hatte bestimmt nur keine Lust ![]()
Da weiß ich sehr genau, dass die 240km/h+ GPS.
Größter Superb ist der 2,8L mit 193PS bzw. größter Diesel der 2,5L TDI.
Der Z4 hatte bestimmt nur keine Lust ![]()
Da weiß ich sehr genau, dass die 240km/h+ GPS.
Wieso so nicht die Alleggerita in 7x17?
Habe gestern mal Work, OZ, BBS, ATS und co angeschrieben. Für den GPA SS sind die Alleggerita in 7x17 mit 6,8KG die leichtesten. Am meisten würde man mit den ATS Superlight(7,9Kg bei 9x19") sparen, aber die gibts leider nicht in 4x100 und eben nicht passend. Mit Distanzen ist schon wieder kram, denn dann brauch ich keine leichten Felgen wenn die Distanzen wieder 1-2kg/ Rad auf die Waage bringen. (auch wenn die recht zentral sitzen)
ZitatOriginal von johanr
Hab letzte woche ein Shorai 18 Ah montiert in meine Ducati
War weniger als eine kg
Wieviel Ah braucht ein Abarth
Sehr interessant,
12V 18Ah und 0,9kg. ![]()
Kannst du mal die Ruhespannung messen, ob die 14,3V schafft?
Edit:
130€ bei Ebay, neu und direkt aus den Staaten inkl. Versand.
Hi, ich greife das nochmal auf.
Gibts neue Infos und neue Favoriten?
Hat sich bei Faktor was getan?
Hast du ein Foto von deiner Batterie Amg.Driver??
Wo hast du Sie bestellt und was hat dich das gekostet?
Bei EM Racing gibts das gute Stück für 108€ incl. Halter und Poladapter.
Grüße
Steppi
Bei ATU oder in jedem Baummarkt gibt es so Blindstopfen. Kostet im Schnitt 3-5€.
Ansonsten kannst du noch bei Ebay schauen!
Guck im Baummarkt mal bei Heizung/ Sanitär oder in der Gartenabteilung, (Aquarien/ Teich und Schlauchzeugs) da wirst du sicher fündig.
Grüße
Stephan
Oh mein Gott, was bei euch so alles eingetragen wird ist ja grausam.
Wenn ich bei Schmunzel das sehe mit dem Fahrwerk z.B. was da alles an Infos steht!
Bei mir Stand beim 188er nur drin FK-Gewindefahrwerk, Farbe Federn Blau. ![]()
Nix mit Nummern, Radmitte/Bördelkante und co... ![]()
ZitatIm Gegenteil: Sie werden beim Straßenverkehrsamt einbehalten - also kopiere Sie Dir vorher.
Dass deine Gutachten einbehalten werden ist übrigens nicht rechtens. Die dürfen sich maximal eine Kopie ziehen! Solche Dokumente gibt man einfach nicht aus der Hand. Es reicht wenn dir die Polizei deine Eintragung mal anzweifelt und dann hast du zu Hause keine Originalunterlagen mehr. (z.B.)
P.S.:
Ich hatte beim 188er 2-Seiten Schein, also den Normalen und ein Beiblatt.
Vom normalen 500er gabs doch auch mal nen Barbie-Edition.
![]()
ZitatOriginal von @ndy
...
Hab mein Vorhaben mit dem Power Pop übrigens erst mal wieder auf Eis gelegt.
...2. bin ich mir da doch net so sicher, ob ein offenes System so gut ist für den Motor/Lader.
...
Die Angst mit den offenen System kann ich dir nehmen.
Ich sag dir mal ein System was auf überdruck funktioniert wird nie Luft/Dreck einsaugen!!!
Geht ihr eigentlich alle nach den BC oder rechnet ihr nach bzw. gebt es in den Spritmonitor? Der BC ist nämlich sehr ungenau!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MrHenry20
Warum??! Ganz einfach, weil das Team auch noch ein Leben außerhalb des Forums hat und nicht 24/7 online ist, darum!
Habe Deinen Thread eben mal aufgerufen, wir werden das noch prüfen ob das so zulässig ist.
Grüße
Tja mit solchen Kommis müsst aber rechnen, ihr machts euch ja selbst schwer. ![]()
Danke, dass ihr wenigstens daran arbeitet, dass für die Käufer weniger nervig zu machen. (Thema Ausblenden)
ZitatOriginal von Socca5
Mal mit der Hand, mal in der Waschanlage...
und mindestens zweimal im Jahr einwachsen mit Sonax
Tom
1. Dat Sonax-Zeug ist Mist, da gibt sehr viel Besseres zu guten Preisen. Je nachdem was du hast sogar billiger als das Sonaxzeug
2. Kannst dir sparen, wenn du damit in die Waschanlage fährst!
ZitatOriginal von abarthmech
Dann stell doch einfach nichts rein !!
Ich beschwere mich ja auch nicht beim Verkehrsminesterium das ich Tempolimits doof oder derb finde . Regeln sind dafür da das man sich dran hält.
Jetzt beschwerst Du dich noch drüber und in zwei Monaten biste derjenige der uns Moderatoren in den Ohren liegt weil du entweder dein Geld oder die Wahre nicht erhalten hast.
Hier ist es leider in letzter Zeit viel zu oft schiefgegangen deshalb als die etwas schärferen Regeln .
Liest du überhaupt, was deine User von dir wollen?
(Da wollt ihr groß Feedback haben und geht dann nicht mal drauf ein bzw. blendet die Hälfte aus)
Ich rede von der Käufer-Seite!!!
Ich will hier nix reinstellen und ich habe nix zum reinstellen im Moment.
Aber es nervt, wenn ich gerade mal hier bin, jemand hat was reingestellt. Ich sehe den Thread und freue mich, dass das was für mich sein könnte und dann kommt "Zugriff verweigert"! Wenn ich das dann noch ein zweitesmal mache und es passiert wieder, gucke ich da kein drittesmal hin!!!
Dein Vergleich hingt etwas, aber das weißt du sicher selbst.
Mir ists im Endeffekt egal, weil es euer Bier ist was ihr mit euren Forum macht. Mich als Neuling verprellt das hier ziemlich, da bleibe ich lieber in den größeren und gängigeren Italo-Foren.
P.S.:
Ich wäre der letzte der ner unabhängigen Instanz in den Ohren liegt wenn bei nem Internetkauf was schief geht! Und ob Ihr wollte oder nicht, schwarze Schafe haltet ihr damit auch bloß nicht ab, wenn die dann Geld kassieren und nicht liefern habt ihr den Ärger auch bloß!!! Aber dann macht ihr bestimmt ne Regel, dass der Verkäufer euch erstmal die Ware schickt, ihr dass dann inseriert im Forum und der Käufer euch dann das Geld überweisen muss und ihr dann in beide Richtungen den korrekten Ablauf überwacht!! ![]()
Edit:
Wenn nicht freigeschaltete Threads einfach bis zur Freischaltung unsichtbar wären, würde es keiner merken und es gebe diesen "Frust" nicht!!! Machts doch wenigstens einfach so... Im Endeffekt hilft es euch, den Verkäufer und spart Zeit und Nerven auf der Käuferseite!
Ich finde es trotzdem übertrieben.
Bin auch in weitaus größeren Foren unterwegs und das nicht alles Gold ist was glänzt sollte auch der letzte langsam wissen. Trotzdem habe ich da noch nie negative Erfahrungen gemacht und dort läuft das!
Wie gesagt,
in anderen Foren erziehen User, User.
Wenn da nen Bild, der Preis oder sonstiges fehlt gibts mehr als genug Kommentare.
Wie gesagt, ich finde es hier auf "Käuferseite" schon lässtig, wenn da nen Biete-Thread 2x-3x da ist (nach und nach) und jedesmal kommt beim Anklicken "Kein Zugriff, weil nicht freigeschaltet" (sinngemäß)... da gucke ich beim dritten oder viertenmal schon garnicht mehr rein!
Dann blendet den Thread bis zur Freischaltung wenigstens aus, sonst verliert man als Käufer echt die Lust!!
Ein wenig sollte Ihr die User schon entscheiden lassen.
Ohne Bilder kauf ich z.B. im Netz sowieso nicht.
Hatte vor kurzem scheinbar Geburtstag.
P.S.: Allet jute nachträglich! ![]()
Hi Leute,
da ja doch der ein oder andere auch mal Abseits des öffentlichen Verkehrs nen bissel Spaß haben will/ hat, wollte ich mal fragen ob am 17. August jemand in Oschersleben zum freien Fahren ist?
Überlege den Tag mal Urlaub zunehmen und 2 oder3 Turns zuhinlegen.
http://www.motorsportarena.com/default.aspx?ID=467
Ist halt ohne offizielle Zeitnahme, wir fahren aber meist unter 2-4 Leuten und haben immer Stoppuhr und co dabei.
Grüße
300 bis 550km je nach Fahrweise.
Letztens wäre ich auch deutlich weiter gekommen(Autobahn only), da stand ich bei 380km und halbvoll.
Super, vielen Dank.
Dann drückt mir die Daumen. ![]()
Welches Leistungskit ist das denn? (S/ SST)
Ich finde eure Regelungen auch ziemlich derb, auch wenn es mich als Verkäufer noch nicht betroffen hat. Zumal man auch als Käufer die Lust verliert, wenn was interessantes im Biete steht und man ewig nicht auf den Thread kommt!
In allen anderen Foren hats bisher immer funktioniert und wenn da was nicht gepasst hat am eingestellten, waren die ersten User eh schneller als die Mods mit Belehrungen und co!
ZitatOriginal von szhgc12
O GOTT, da wäre ich bereits 93 Jahre als
Dann kannste aber den Urenkeln von Berichten!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat