Beiträge von the1

Partner:
Feiertag?

Widerstände statt den Airbags + Gurtstraffer = kein Fehler

Hey,

super, ich bin ja gerade dabei alle Drähte einzeln raus zu schmeissen, die ich nicht brauche…. Auto ist innen komplett zerlegt, Armaturenbrett draussen…..

Gestern ist das Blue&Me raus geflogen mit allen Drähten.

Also alles was ich rausbekomme aus dem Programm wäre super….. ABS, Airbag (sind schon draussen)….

TTC brauche ich nicht, weil das ABS auch raus soll. Also werde ich die Einheit mit den 2 Schaltern TTC und Heckscheibenheizung auch raus geben mit den Drähten…….

Hat schon mal wer daran gedacht die Servo raus zu geben?

😳 ned schlecht danke gut zu wissen……

Du jast nich zufällig auch einen Plan dafür

wenn ich das ABS, Airbag, ESP usw. eaus haben will ohne das die Hütte verrückt spielt….. derzeit habe ich mir mal Widerstände bestellt für die schnelle Variante…… ich zerlege die Hütte gerade komplett 🙈

Danke und sorry das ich hier crashe ☺️

Hallo,

dazu kann ich die leider nicht helfen. Doch ich würde meinen gerne Ausbauen (2013) und das ESP nicht mehr im Auto haben. Kann man das raus programmieren lassen 🙈

Danke

Hi,

ich habe 5 Hunde und dafür habe ich den Abarth nicht gekauft, die dürfen da nicht rein, dafür habe ich den Golf IV Variant hinten umgelegt……

Also 1 Hund sollte auf den Rücksitzen schon Platz haben, kein grossen Thema. Und halt einen Hundematte die du auf den Kopfstützen hinten anhängen kannst und die keine Nässe durch lässt.

Fertig, vorne würde ich den nicht hin setzen, Kurvenfahren zu gefährlich ☝🏻

Die sind ja Mega 😳😳😳😳😳

Hab grad gemerkt, dass ich deinen Abarth noch in meiner Merkliste hab. Zufälle gibts.

Ja genau das ist er….. war dann aber ein Raucher Auto (daher gestern die Innenwäsche mit Geruchsneutralisierung) und wer auch immer da schon was gemacht hat…. ich kann es echt nicht leiden wenn Schrauben fehlen oder ein neuer Schlauchbinder oben ist das der Alte auch noch oben hängt. Eine Mutter steckte auf einer Kotflügelschraube, eine Schraube lag am Block, war von der Zündanlagwn Halterung……

Na jetzt ist er ja in guten Händen und wird nachbestückt und besser behandelt 😇

So heute wieder was geschafft.

Batterie getauscht, mit Carbon Platte, Gurt und Bügel am Boden gegen das verrutschen

Kann ich eich echt nur empfehlen keine 1kg die Neue von

https://www.ces-td.de/shop

Ich muss noch kurz erwähnen, dass mir beim Golf die Batterie einging einfach so gerade noch normal gestartet, kurzes Meeting ausser Haus Batterie tot. Da ich die vom Abarth ja schon hatte, habe ich die eingebaut und auch die Carbon Bodenplatte hat gepasst. Und die ist super leicht und der Golf startet. Mann muss nir augpassen, dass man die Zündung nicht aufgedreht lässr, weil ohne LIMA ist sie schon schnell leer, doch ansonsten echt top. Ich habe mir für den Golf eine stärkere bestelllt m, auch wenn es nicht notwenndig gewesen wäre, doch 10€ mehr waren mir wurscht…..

Also so schsut es jetzt aus beim Abarth

Vorher

Nachher und zik kg weniger

Pedale auch getauscht von Alu auf Carbon

Das Blowoff von Turbosmart hat leider nicht gepasst.

Und ich werde die neuen Xenon auch nicht einbauen, ich habe keinen Bock extra die Waschschanlage nachzurüsten. Also wenn wer will einfach melden sind Nagelneu.

Bis zum nächsten Mal 🤘🏻

Hallo,

ja die Bar hätte ich auch geplant….. ansonsten habe ich 3 von Ultra Racing schon liegen…..

Baust du die LED Leuchte selber um? Würde ich auch gerne machen im

Zuge der Heckklappe ☝🏻

Hello,

so heute mit dem 3 Anlauf und nach ein paar kleinen Hindernissen bei der Anmeldung endlich geholt.

Da ich ja schon einen Mini S R56 habe (fährt die Freundin damit) , war ich sehr gespannt auf den Abarth. Leider ist die Sitzposition und das Fahrwerk beim Abarth Schrott. Das muss ich echt schnell ändern.

Gleich beim Abholen habe ich es mir nicht nehmen lassen den ersten Teil zu tauschen und habe extra den Tankdeckel mitgenommen und gleich getauscht vor dem ersten Einstieg 😂

Kaum zu Hause angekommen, kamen die Rücksitze raus.

Morgen wird die Batterie getauscht und die Pedale……. dann Step by Step geht es weiter……

Hallo,

so heute habe ich mir endlich meinen Abarth 500 geholt….. ich habe zuvor einen Mini S R56 gekauft für die Freundin und der macht echt extrem viel Spass. Ich muss persönlich sagen, dass mir der Mini mehr Spass macht, vor allem die Sitzposition im Abarth und das Fahrwerk gehen ja garnicht. Da ist ja das Fahrwerk im Golf IV Variant besser mit Bilstein B4+ Eibach, Superpro buchsen und H&R Stabis um Welten besser als das vom Abarth……

Aber mal abwarten, jetzt richte ich den Abarth mal her….. dann sehen wir weiter