Beiträge von the1

Partner:
Feiertag?

Hallo,

also ich hatte im VW bisher auch immer die Osram Night Breaker drinnen und jetzt durch den Abarth, da habe ich mir BiXenon gekauft, mal die Philips 9100 H7 gekauft und ja der Einbau ist etwas Tricky, weil die Fassung so breit ist wegen dem Venti. Aber ich hatte noch nie so ein gelies rein weisses Licht gesehen, Mega hell, jeden € wert. Nie wieder was anderes, ich hoffe, dass die Xenon blue von Osram da mithalten können sonst bin ich echt angepisst 😂😂😂

Pickerl gestern gemacht alles bekommen ohne Probleme 🤞🏻

Habe auch schon die H1 in die neuen Scheinwerfer vom Abarth eingebaut, passen auch….. nur der Abarth ist noch nicht da 😂😂😂

Hallo und willkommen…..

Kill all chrome habe ich schon etwas bekommen, alles top und kein Zoll, aber nur für den Mini S R56.

Beim Abarth will ich es schöner haben und da habe ich mir schwarze gekauft und lasse sie mit Carbon laminieren, also nicht einfach drüber kleben….. nicht wie beim Mini

Es gibt auch andere Quellen, schreib mir einfach was du machen willst und ich schicke dir alles was ich habe….

Hey,

ich danke euch, es ging mir nie darum etwas zu verändern oder die Sinnhaftigkeit zu diskutieren…..

Ich habe einfach mal gegoogelt und den Ölfilter von K&N gefunden…. da es ein herkömmlicher Filter ist so wie ich ihn kenne von meinen anderen Autos, wollte ich wissen, ob man den einfach so einbauen kann beim Abarth, weil warum bietet K&N sowas an, wenn es nicht passt……. daher die Frage…..

https://www.knfilters.com/oil-…fiat/500/1.4l-l4-gas/2011

Hey, es ging mir um die unterschiedlichen Bauformen….. ich hatte bisher nur Autos wo der gesamte Ölfilter immer getauscht wurde, wo es keinen eigenen Einsatz gab. Daher hätte es mich interessiert wie so ein Tausch vom derzeitigen Ölfilter mit Einsatz zu einem herkömmlichen kompletten Ölfilter möglich ist rein technisch….

Ich lerne ja gerne dazu danke

Ich Kauf dir den Diffusor gerne ab , wollte mir den eh in Zukunft bestellen :D

Hallo,

sry ging leider schon zurück…… Geld habe ich auch schon zurück bekommen.

Ich werde das 695 Set doch nicht nehmen. Statt dessen das 595 Set und zusätzlich echte Carbon Verbreiterungen…… Das gefällt mir optisch besser. Wir ein geiles Projektauto…… hab schon so viele Teile, muss das Auto mal holen 😂😂😂

Ok ich danke euch…. da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander

Ja der Wasserkühler ist mir auch aufgefallen und auch der Ölkühler, für rechts vorne ☝🏻

Hat wer Erfahrungen mit dem LLk von Pogea?

Der ist immer noch mein Favorit…..

Ist der für die Serie gemacht oder auch für Leistung…… 300+

Hallo,

ich bin ja neu in der Szene und wollte ich zu den vielen anderen Themen die ich gerade habe bei meinem Abarth kurz eine Info einholen und hier könnte es her passen.

Laut dem Video hat der Airtec das grösste Luftvolumen im System und wurde mir auch von einem Insta Spanier empfohlen, der den selber fährt mit 340PS auf seinem.

Habe hier etwas gefunden ein LLK Vergleich bin dieser Sprache nicht mächtig vielleicht kann das Jemand übersetzen. Sieht interessant aus .

War bei dem Projektauto von http://www.pogea-racing.com der derzeit im Shop angebotene LLK verbaut, weiß das wer? Mir würden die kürzeren Wege besser gefallen.

Danke

Super danke dir… die Türen sind wie die stock Türen, ich kann die elektrischen Fenster ganz normal einbauen…… daher werde ich jetzt mal auf die Schiebefenster verzichten.

Danke dir, die Klima kommt fix mal raus, Heizung wahrscheinlich auch, wird ja eh nur im Sommer gefahren……

Ja so sehe ich das auch, ich hoffte es hätte schon wer Erfahrungen damit.

Dann nehme ich die HC……

Ob ich das Gewicht vergleich glaube ich nicht, aber ja ich mache das jetzt, die Carbon Teile sind bestellt und angezahlt.

Gewichte laut Hersteller von den Carbon Teilen

Heckklappe 1,5kg

Dach sicher weniger als1,5kg

Türe 2,5kg bin mir nicht sicher, ob eine oder 2 das Gewicht haben.