Die rechte Türe rappelt bei den meisten.
So ist es bei mir. Kein Beats Audio.
Die rechte Türe rappelt bei den meisten.
So ist es bei mir. Kein Beats Audio.
Hi!
Ich höre per USB .flac Musik beim Autofahren. Leider ist selbst bei leichter Bassstufe ein Dröhnen bzw rascheln zu vernehmen.
Gibt es Einstellungen um dies zu optimieren? Oder lieber ein anderes Soundsystem einbauen?
Habe neulich auch 39,5 Liter reingetankt.
Die auf eBay, diese günstigen "Original Abarth Felgen" die neu deutlich günstiger sind, sind Replica, unabhängig von 7,5 oder 7.
vor einiger Zeit wurde mal nach den Originalen Essesse Felgen gefragt - da ich heute leider eine Felge per Schlagloch in den Felgenhimmel befördert habe musste ich Ersatz suchen
Fündig geworden bin ich auf Ebay, direkt aus Italien Ebay Link für den Preis (686€) konkurenzlos aus meiner Sicht. Das ist sogar noch weniger als ich 2018 für meinen ersten Satz bezahlt habe (damals 750€)
Originale Essesse Felgen Titan/Anthrazit 7X17 ET35 - wie ich finde die schönste Felgen auf dem Abarth im Preissegment bis 1000€/ Satz
Sind das nicht replica?
Reihenfolge wie ich es machen würde:
1. Bremsenreinigerspray von Foliatec auftragen
2. Etwas anschleifen.
3. Erneut Bremsenreinigerspray von Foliatec auftragen
4. Lackieren.
Normalerweise schon. Foliatec ist schon eine sehr gute Wahl.
Wie Joh schon schrieb: vorher gut säubern und entfetten. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen
Also mit der Stahlbürste bisschen anschleifen, alle Bremssättel, und den spezielen Bremsenreinigerspray von Foliatec draufsprühen, oder?
Im eingebauten Zustand will ich sie lackieren
Reicht hier das Set von Foliatec?
Hallo,
habe seit Ende April 2023 einen Abarth 595 Custom (3.600 Kilometer/EZ: 08/21/145 PS).
Dieser hat schwarze Bremssättel. Kann ich diese einfach überlackieren mit einem Set von Foliatec?
MFG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat