Sorry, aber mir wäre das peinlich.
Ein Kleinstwagen mit gepimpten 1,4 l Rasenmäher Motor der Radau macht das sich jeder
Passant sich Kopfschüttelnd umdreht.
Aber mach du mal.
Sorry, aber mir wäre das peinlich.
Ein Kleinstwagen mit gepimpten 1,4 l Rasenmäher Motor der Radau macht das sich jeder
Passant sich Kopfschüttelnd umdreht.
Aber mach du mal.
Hallo Tom, ich spekuliere mal.
Der TE hat sich das Auto gekauft und seine finanziellen Mittel voll ausgeschöpft.
Jetzt kommen die Folgekosten und er möchte möglichst günstige Alternativen haben.
Gruß
grande
smo22, .mal ne andere frage, was glaubst du was so ein Abarth Tipo denn Kosten würde/dürfte?
Und dann glaube ich ist keine genügende Käufermenge mehr übrig.
Weil wir reden wahrscheinlich auch da über einen 1,4 l Turbomotor in einem Auto das
das Image eines Billigeimers hat.
Gruß
grande
Glückwunsch, good Job
Sorry, aber geht's bei euch noch gut?
Ihr ratet einem jungen Mensch der 3,5 k Euro hat zu einem Neuwagen? Im Ernst.
Was passiert wenn nächsten Monat die Waschmaschine, Spülmaschine oder sonstiges kaputt ist ?
Und um die Anschlussgarantie zu bekommen muss er die Inspektionen machen.
Ich würde ihm raten einen Gebrauchtwagen für 3 k zu kaufen und zu sparen.
Kredite bekommt man immer aber man muss sie auch zurück zahlen.
Hallo Jörg.
Glückwunsch zum schönen Auto:)
Was hast du denn für einen Motor, welche Farbe und was für Ausstattung?
Und für coole Bilder hätte ich einen Vorschlag.
Wenn mal wieder ein Kreuzfahrt Schiff in HH ist fahr doch mal hin und mach Bilder mit
dem Schiff im Hintergrund.
Eine Rennsemmel mit einem Riesen Schiff im Hintergrund. ![]()
Gruß
grande
sorry, aber gerade die manuelle Ladedruck Anzeige ist cool.
Der Zeiger der nach oben schiesst. Göttlich.
Hallo Chris,
einen Tipp aber ganz wichtig:)
Warm fahren und vor Ende oder bei einer Pause während der Fahrt wieder "kalt" fahren.
Bedeutet wenn du dem Hobel ordentlich Feuer gibst, dann dem Turbolader bitte ein wenig Zeit geben wieder abzukühlen.
Ein Turbolader unter Voll Last dreht bis 100 k Umdrehungen pro Minute. Dabei glüht der Turbolader und deswegen bitte die
letzten km Piano fahren.
Gruß
grande
Hallo Chris:)
Glückwunsch zur Bestellung. Ich hoffe auf eine kurze Lieferzeit.
Was hast du denn an Ausstattung bestellt?
Welche Farbe bekommt der Kleine?
Gruß
grande
Hallo Max,
schwierig zu beantworten, da du ausser deinem max. Budget keine Infos hast.
Ich habe gerade mal bei mobil..d. geschaut. Los geht's dort bei ca. 9 k. Du weißt das von 135 - 180 PS alles drin ist.
Was möchtest du unbedingt an Ausstattung haben. Xenon, Auto Klima, großen Turbo zum tunen, Navi, maximales Alter, Laufleistung.
So ist das schwierig.
Dazu kommt das die Preise regional verschieden sind. Wieweit ist dein Händler/Werkstatt entfernt?
Gruß
grande
Quadrifoglio Verde = Vierblättriges Kleeblatt
Erklärung:
Tradition und Legende
Geschichten, wie die des vierblättrigen Kleeblatts bei Alfa, sind für eine Legendenbildung unverzichtbar. "Quadrifoglio verde" - abgekürzt QV - lautet der Begriff im Italienischen und er geht zurück auf den ersten Alfa-Sieg beim Langstreckenrennen Targa Florio in Sizilien. Der Fahrer, Ugo Sivocci, hatte als Ausgleich für die ungeliebte Startnummer 13 das in einem weißen Viereck platzierte Kleeblatt als Glücksbringer auf die Motorhaube malen lassen und prompt gewonnen. Später kam er bei einem Unfall ums Leben, wobei das vierköpfige Fahrerteam auf ein Trio dezimiert wurde. Als Hommage an Sivocci wurde das weiße Quadrat auf ein Dreieck reduziert. Mit diesem Glücksklee-Symbol kennzeichnet Alfa Romeo auch heute noch die sportlichsten Varianten jeder Modellreihe.
Quelle:
http://www.n-tv.de/auto/Kleebl…ngen-article13026856.html
Grüße auch von mir, ebenfalls aus Büren. Viel Spaß mit der Rennsemmel:)
Zum Beispiel auf der Abarth Homepage (etwas versteckt) oder in jedem Prospekt.
Gruß
Hallo,
die Antwort ist nicht leicht, weil die wichtigste Info fehlt. Wieviel Geld habt Ihr, welches Baujahr ist im Focus?
Grundsätzlich bei gebrauchten Wagen gilt, gibt es einen Wartungsstau oder ist der Wagen Scheckheft.
Bei Wagen bis 4 Jahre die regelmäßig in der Wartung/Inspektion waren sollte es keine größeren Probleme geben.
Panoramadach ist für mich ein nettes Detail aber während der Fahrt schaust du eh nicht raus und du hast immer auch eine
manuelle Klima. Interscope bäääh ich höre lieber den Sound meines Abarth´s ![]()
Und wie immer bitte Probefahren und bei Kauf Interesse vorher bei Decra checken lassen.
Gruß
grande
Hallo,
schönes Auto. Viel Spaß hier bei uns.
Hallo,
wie wärs erst mal mit einer Vorstellung.
Dann im Forum Stöbern es gibt genug Erfahrungsberichte zu den drei erfahrenen Tunern.
Wenn dann noch Fragen sind Fragen.
Gruß
grande
Hallo,
er meint wahrscheinlich die Fußstütze.
rs-Andy: Selten so einen Blödsinn gelesen.
Dir ist egal ob ich auf dein Auto auffahre? Ich fahre mit 100km/h in dein Auto in dem du mit deiner Familie sitzt.
Ich bin betrunken, mein Auto ist nicht regelkonform. Du und deine Familie werden verletzt und dir ist das egal. ![]()
Und wie kommst du auf die 5000 Euro, wo steht das? Und einen Unfall als Opfer wie auch Täter tut nicht weh.
Erklär mal bitte.
[quote='tunwirs','index.php?page=Thread&postID=246070#post246070']Es braucht hier - offensichtlich - etwas Klarheit zum Status in den Bestellsystemen:
Status 10: Auftrag bestätigt und plausibel –> Bestellung kann noch vom Händler geändert werden
Status 13: Nur noch kleine Änderungsmöglichkeiten innerhalb der Ausstattung möglich
Status 16: Keine Änderungen mehr möglich
...bis hier sind das alles noch "Planungen" mit Sollbauwochen -> also jederzeit vom Werk/von der Produktion änderbar/verschiebbar
Status 20: Fahrzeug ist produziert und die Fg.Nr. ist sichtbar
Status 50: Fahrzeug ist auf dem Transportweg in das Empfängerland
Status 55: Fahrzeug ist im Empfängerland eingetroffen und jetzt auf dem Weg zum Händler
Status 60: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen
Hallo,
wenn bei jeder Änderung der Händler eine Nachricht kriegen würde hat der Verkäufer den halben Tag zu lesen.
Wahrscheinlich bekommt der Händler erst bei Status 55 eine Nachricht.
Sollte der Händler 10 oder mehr Bestellungen im System haben, könnt Ihr euch vorstellen wie viele Nachrichten das zum weitergeben wären.
Gruß
grande
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat