Nabend egger1990,
beim letzten mal waren es genau 5. Ziemlich sicher sind es bis jetzt wieder diese 5, roberto il grande wollte aber auch
kommen. Mit dir wären wir dann 7 Fahrzeuge. Also, auf gehts.
MfG
Nabend egger1990,
beim letzten mal waren es genau 5. Ziemlich sicher sind es bis jetzt wieder diese 5, roberto il grande wollte aber auch
kommen. Mit dir wären wir dann 7 Fahrzeuge. Also, auf gehts.
MfG
Bin auf alle Fälle wieder dabei. Mal schaun, wen wir neues begrüßen dürfen.
Hoffe mal, daß das Wetter hält für ne kleine Runde.
MfG Jörg
Fahre in meinem GPA ein KW Gewindefahrwerk und bin damit sehr zufrieden. Ist ne Tochterfirma von KW und die Abstimmung ist identisch wie beim KW Variante1. Hat vor 3 Jahren 480 Euro gekostet, aktuell mußt mal schauen.
Sorry, fahre ein "AP" Gewindefahrwerk. Wahr wohl gestern schon zu spät.
MfG
Fahre in meinem GPA ein KW Gewindefahrwerk und bin damit sehr zufrieden. Ist ne Tochterfirma von KW und die Abstimmung ist identisch wie beim KW Variante1. Hat vor 3 Jahren 480 Euro gekostet, aktuell mußt mal schauen.
Komisch das die innen streifen, müsste ja dann ohne Distanzen auch streifen
. Hätte gedacht, daß es eher zur
Kotflügelkante eng wird. Hatte das mal mit den originalen 17 Zöllern und 15 mm Distanzen probiert, sah schon sehr
grenzertig nach außen aus.
Nabend Michael,
wo streifen die bei dir am Radhaus? War der Meinung, das andere im Forum die Kombination 18 Zoll und 15 mm Distanzen eingetragen haben. Wenigstens hat es mit den anderen Felgen geklappt.
Gruß Jörg
Nabend Michael,
drück dir für nächste Woche mal die Daumen. Hast keine anderen Winterfelgen bekommen?
Gruß
War in der Tat ein sehr schöner Nachmittag und auch das Wetter wusste, was sich gehört. Das nächste Mal kommt ganz
bestimmt. Wenn die Runde so weiter wächst, brauchen wir bald die halbe Pizzeria für unseren Stammtisch
.
Barchetta Hat der Wassertransferdruck mittlerweile geklappt?
MfG
Nabend Francesco,
um 16 Uhr vor der Jakobsruhe wäre für mich ok. Freu mich.
Kleines Lautertal klingt schon mal nicht schlecht.
Wo sollen wir uns denn treffen und wann starten wir?
Nochmal nabend Michael,
hast dir schon Gedanken gemacht, wann wir starten sollen? Bei mir gehts wegen Nebenjob erst ab ca. 15.30. Wenns
zu spät ist komm ich aber auf alle Fälle zum Futtern. Strecke müssten wir uns auch noch überlegen, oder hast du
schon ne Idee?
MfG
Nabend Michael,
hab den neuen Tread grad gesehen, schreibe jetzt da weiter.
Nabend, bin endlich nach 2 1/2 Wochen wieder in Ulm bei meinem Abarth angekommen. Am Samstag hab ich auch Zeit,
sollen wir das Ganze mit einer kleinen Ausfahrt verbinden? Freu mich schon aufs Wiedersehen.
Gruß Jörg
Kann mich Barchetta und AbarthFF nur anschließen,war echt ein super Abend. Werden sicher noch die ein oder andere Ausfahrt inkl. Einkehr dieses Jahr machen.
MfG Jörg
Freu mich schon, bis nächste Woche.
Übrigens am Dienstag haben die Ruhetag.
Wenn du von der Ratiopharm-Arena kommst im Ringverkehr Richtung Wonnemar und dann gleich die erste rechts, Jakobsruhe ist angeschrieben. Haben mit die besten Pizzen in der Gegend.
Servus Barchetta und Abarth FF,
kennt ihr die Pizzeria Jakobsruhe in der Gartenanlage gegenüber dem Wonnemar? Wäre doch die richtige Location für ein Abarth Treffen.
Hallo Abarth FF, wird im September nicht klappen, bin da geschäftlich unterwegs. Vielleicht dann im Oktober? Aber können uns ja vorher mal in der Ulmer Gegend treffen, habe ich mit Barchetta sowieso vor.
MfG Jörg
Servus Barchetta,
ja können wir gerne mal machen.
Und nein, beim Stammtisch in München war ich auch noch nicht.
Gruß
Nabend Barchetta, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Endlich mal ein GPA aus Ulm, dann bin ich hier nicht mehr so alleine
. Vielleicht trifft mal sich ja mal. Bis dahin viel Spaß mit deinem esseesse.
MfG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat