ZitatOriginal von Stefan100HP
bestellt sands scho
Bekommen wir vorher nochmal die Bilder zu sehen, die jetzt im Kalender sind? Ich meine Bestellungen und Geld sind ja eh schon raus. ![]()
bestellt sands scho
Bekommen wir vorher nochmal die Bilder zu sehen, die jetzt im Kalender sind? Ich meine Bestellungen und Geld sind ja eh schon raus. ![]()
ZitatOriginal von abarthmech
also ich hab mir den Leopard 2 Schon bestellt .... hat jemand ne Ahnung ob G-Tech auch Kanonenendrohre aus Carbon im Angebot hat ?
Der war gut. ![]()
Der Sound wäre sicher hammer. ![]()
Stefan:
Habe den Betrag überwiesen, hast Du meine Daten?
Dann auch mal hier ein Willkommen. ![]()
Zitat... will nächste Woche Bilder sehen!
Ich auch. ![]()
Viele Grüße vom Glubschi (Dorian ;))
ZitatIch meinte das Abendfoto vom 30.09. mit dem Tank neben. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Den Bahnhof vorm Stadion kenn ich als alter Borusse natürlich :-).
Genau, das ist am Bf Schwerte.
ZitatSchöne Bilder! Kurze Frage zum letzten am Gleis E2 wie lange hattest du da die Blende offen?
10 Sekunden // F/8 // ISO100
Dannke für die Blumen. ![]()
@Nordisc:
Das ist der Bahnhof "Signal-Iduna-Park" in Dortmund.
DAS Stadion...
![]()
3 Fotos von mir:
ZitatOriginal von El Greco72
Die finde ich besonders Scheiße, zu mindestens hier in Dortmund![]()
:timeout: :übel: :seufz: :ohno:
Da kann ich mich anschließen. Fiat NL Do-Süd. Ein echter Mi**-Laden, zumindest was die Weke angeht. Hatte dort schon mit meinem "normalen" 500 zahlreiche Probleme. :confused:
Leider gibt es hier kaum Alternativen und wenn doch? Wer kann welche nennen?
Bei mir kommt der "Müll" nicht in den Tank. So oder so nicht. Es ist schon schlimm genug, dass für E10 so viel Nahrungsmittel angebaut und ganze Wälder gerodet werden müssen und anderswo verhungern kleine Kinder. Der Umwelt schadet es in meinen Augen viel mehr, als dass es nutzt. Von höhrem Ölverbrauch ganz zu schweigen. :confused:
Und dein Händler sagte es schon, es gibt keine Langzeitstudien. Wer weiß, wie ein Motor nach 5 Jahren E10 läuft?!
Entweder Super oder Super Plus.
ZitatOriginal von FoxMulder
Kein Wunder, wieso Bilder zur Verfügung stellen für ein Projekt, auf das man selber keinen Einfluss hat. Stellt sich schon die Frage, wieso die Abstimmung dieses Jahr nicht möglich sein soll.....
Warum ist das eigentlich so?
pro person kommt höchstens 1 Foto rein!
Deswegen ja die Frage ob weniger als 12 Personen... ![]()
Das ist in der Tat ein bisschen wenig, schade. ![]()
Ja! Auch in die Schweiz!
Aber leider sind noch zu wenig Fotos eingetroffen um einen Kalender mit 12 Monaten zu füllen
Haben weniger als 12 User Fotos geschickt? ![]()
Also alleine ich z.B. habe 2 x 3 ausgesuchte Fotos geschickt. ![]()
Gruß
Glubschi
Leute gibts...
:confused:
Will noch wer einen! Hat noch wer Fotos?
Moin!
Ich habe heute noch 3 herbstliche Fotos zugeschickt.
Viele Grüße
Glubschi
Hässlich. Wer zieht sich denn sowas drüber? ![]()
Saubere Arbeit, echt gut geworden.
![]()
Für den Winter und im täglichen Einsatz wohl eher schlecht zu pflegen, aber schick:
Brock RC14
Ich hätte noch gerne Abarth-Felgendeckelaufkleber. Leider sind die Deckel gewölbt und meine bisherigen Aufkleber wollten nicht halten. :confused:
Hat da noch Jemand einen Tipp?
Heyhey...
Die Szenerie kenne ich doch auch. ![]()
Gruß auch aus Dortmund
Hmmm...
Jemand von euch? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat