ZitatOriginal von Socca5
Wie Christoph schon gesagt hat... ab nun ist Dauergrinsen angesagt...
Willkommen im Club. ![]()
VG
Dorian
ZitatOriginal von Socca5
Wie Christoph schon gesagt hat... ab nun ist Dauergrinsen angesagt...
Willkommen im Club. ![]()
VG
Dorian
Du bist deiner Farbe treu geblieben.
Sieht richtig gut aus.
Übrigens tolles Fotomotiv. ![]()
Weißer GPA in Dortmund, Schüruferstr. Hier im Forum?
Moin moin,
das ist mein Abarth 500 mit dem gewissen Glubsch-Blick.
![]()
Hier mal ein paar Fotos:
Viele Grüße aus DO
Niemals Waschstraße oder Waschanlage.
Nur Waschbox per Hand. ![]()
Komme aus Dortmund. ![]()
ZitatOriginal von FoxMulder
Nunja, lieber nen Heizöl-replica-Abarth, wie noch drei GPAs an Schw.Gmuend die rumhacken als wäre es nen GTI(.....und sich dann auch noch wundern, dass sie nicht gegruesst werden :-))
![]()
Sry, bin ein Neuling. Diese Anspielungen hab ich hier schon öfters gelesen.
Thx.
Habe mir das dunklere "powered by" bestellt.
Wie und mit was habt ihr den Schriftzug schonend angebracht?
Sonntag, A3 Richtung Frankfurt:
Weißer GPA, erst überholt, dann an der nächsten Tanke getroffen (Kennzeichen vergessen).
Viele Grüße vom A500 aus DO. ![]()
ZitatOriginal von Zweeny
Meiner nicht!
Warum? Genügend Power?
...hat der Abarth also auch das "Problem" mit der Leistungsverringerung bei eingeschalteter Klima. ![]()
Nicht mein Ding, wirkt hässlich und billig. :confused:
ZitatOriginal von manni
Der Sportmodus bleibt eingeschaltet.
Danke.
Wurde vielleicht schon mehrmals beantwortet, aber mal eine ganz kurze Frage:
Bleibt der Sport-Modus (500A) nach einem Neustart des Motors eingeschaltet oder muss man ihn immer wieder nein einschalten?
Danke schonmal. ![]()
Beim 1.2er waren die Drehzahlen auf der Autobahn immer recht hoch. Wie siehts da beim 500A aus? Wenn ich mit einer Geschwindigkeit von etwa 120-130 km/h unterwegs wäre, sind da schon die 4000 erreicht (habe bei der Testfahrt darauf kaum geachtet
- bei meinem eigenen ist das wieder was anderes)?
Alles Anfängerfragen, ich weiß. ![]()
VG
Glubschi
Sehr schöne Fotos. ![]()
ZitatOriginal von Domuno
ist sicher nichts dagegen einzuwenden.
Nur ich hab mal gelesen zu schonend sollte man am anfang auch nicht fahren weil wechselde Drehzahlen gerade in der Einlaufphase von neuen Lagern wichtig sind.
Auf der Strecke A45 -> A3 sind wechselnde Drehzahlen schon fast vorprogrammiert. Mit meinem 1.2er musste ich an manchen Stellen auf Volllast fahren, damit ich die Berge einigermaßen gut hoch kam. Sollte der Abarth ja besser schaffen, aber falls ich dann nun doch Vollgas geben muss. Hmm... Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig. ![]()
Ich bin neu hier und habe mal eine allgemeine Frage zum Einfahren in den ersten 1.000 Kilometern. Warmfahren, nachlaufen lassen - das habe ich soweit kapiert.
In den nächsten Tagen kann ich meinen 500A abholen und plane direkt im Anschluss eine längere Autobahnfahrt (ca. 400 Km). Klar, schonend fahren (nicht über 120 Km/h), kein Vollgas und Pausen mit "nachlaufen lassen".
Wäre das für die Einfahrphase eher schädlich, egal oder fördernd?
Freue mich über jede Antwort.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat