Ich würde jederzeit wieder zum MonsterExhaust von Pogea greifen.
Vom Preis her kann ich dann aber gleich den Aufpreis zum Competizione zahlen 🤔
Ich würde jederzeit wieder zum MonsterExhaust von Pogea greifen.
Vom Preis her kann ich dann aber gleich den Aufpreis zum Competizione zahlen 🤔
Ok danke dir.
Also ich hab jetzt von beiden gehört, dass es zwar technisch möglich wäre, aber ich so bei der 57a Überprüfung nicht durch kommen würde.
Dem AH in Graz, das absoluter Abarth Spezialist ist, würde ich das in jedem Fall glauben. Bei allen anderen würde ich die Aussage mal genauer hinterfragen.
LG
Manfred
Meinst du den Krammer?
Kann es sein das die Bestimmungen in Österreich noch schlimmer sind? Lt dem Autohaus wo wir den Abarth gekauft haben, ist es nicht möglich die RM nachzurüsten beim Turismo.
Ja das habe ich schon heraus gefunden. Die Frage ist, gibt es nur mehr diese? Oder auch eine "normale" RM?
Und noch eine Frage, die neue RM gibt es nur mit den Rohren übereinander oder ist das dann noch ein Sondermodell?
Wäre es denn technisch trotzdem möglich die "alte" RM zu verbauen? Egal ob es dann legal wäre, nur rein technisch
Es geht mir aber auch um die Optik. Wahrscheinlich ein Fehler zum Turismo zu greifen, aber der Wunsch nach einer 4 flutigen Abgasanlage ist da, ich möchte keine 2 dicken Rohre da hinten haben 🤔
Hallo!
Ich bin neu hier in Forum und habe mir einiges durchgelesen, aber nicht ganz verstanden.
Ich habe mir einen Turismo BJ 2022 gekauft, ist es jetzt noch möglich die Abgasanlage gegen die Record Monza zu tauschen oder nicht? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Oder muss ich mich mit der originalen abfinden?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat