Ja, danke! Ich habe den Händler jetzt mal angeschrieben um herauszufinden was das ganze in Euro kosten würde bis die Bestellung bei mir ist. Günstig ist das nicht, aber wenigstens sind die Nachbauten erhältlich. Eigentlich wollte Ich meinem Essesse einen grösseren Ladeluftkühler gönnen....
Beiträge von AbarthAlex
-
-
Bin gespannt was du berichten wirst!
Habe einen Handel in England gefunden der die originalen Abartth Seitenschweller als Fiberglas-reproduktion anbietet... War das ne Aktion! Aber wenigstens gibt es jemanden! https://www.abarthtuning.com/p…th-punto-evo-grande-punto
-
Wo bekommt man allerdings jetzt wieder die Vorlagen- Muster für die Anfertigung der Negativ-Formen her?? Meine sind schon teilweise mit Karosserie-Kleber verklebt und auch an manchen stellen ausgebrochen an der Kante oben. Ich denke aber auch ob wie bei mir schon verklebt oder nicht dass bei einer Demontage eine hohe Gefahr besteht dass die Schweller brechen. Einen Teile Spender GPA bräuchte man... Wenn irgend jemand hier helfen kann, den Namen der Firma und E-mail habe Ich oben gepostet. Leider sind GPA's der ersten Serie sehr selten geworden. Gut für den Wert, schlecht bezüglich der nicht mehr lieferbaren speziellen Kunstoff Abarth-Karosserieteile... Leider!
-
Die Firma hat mir zurückgeschrieben dass sie es machen würde, brauchen dazu aber einen Satz gute Muster... Also schwierig. Meine sind zum Teil kaputt (ausgebrochen) und schon mit Katosseriedichtmasse verklebt... Ich habe keine Muster, und die Firma wohl auch nicht... Also woher bekommen? Schade, das wäre eine super Sache für viele gewesen! Wenn jemand einen Satz hat so dass die Muster abgenommen werden können, kann er sich gerne an die Firma wenden....
Webseite: Classic Performance Parts / info@classicperformance-parts.com
-
Ich habe jetzt diese Firma angeschrieben und angefragt ob sie die Seitenschweller für die Erste Serie GPA 2007 - 2010 (Nicht Evo) nachproduzieren würden. ---
Classic Performance Parts / info@classicperformance-parts.com
-
Hallo Zusammen, kann mir hier jemand helfen?
Originale Seitenschwelleransätze Abarth , Abarth Grande Punto Serie 1
Ich suche suche suche und habe nichts gefunden. Produziert irgend jemand diese eventuell in Fieberglass oder einem anderen Material nach? Meine sind traurigerweise ausgebrochen auf der Fahrerseite. Das war schon so als Ich das Auto gekauft hatte. Ich Depp dachte "die kann man bestimmt nachkaufen", kein Problem... Da habe Ich wohl ganz heftig falsch gedacht, leider

-
Vielleicht geht das hier mit das Gold Gelbe sind Kabelbinder, und das schwarze der Doppelbautenzug mit Nippelende des Kippmechanismuss der Rückenlehne. Da müsste Ich nur eventuell ein Loch bohren wo Ich den Kabelbinder am Egg Crate Sockel durchführe, und dann noch einen Kabelbinder der Durch die Schlaufe des Bautenzug geführt wird und durch den ersten Kabelbinder
-
Meinst Du das geht? Der Gabelschlitz am Griffhebel ist genau das was immer durch den grossen Wiederstand des Doppelbautenzug beim betätigen des Kipphebels der Rückenlehne ausbricht. Billiges Plastik zu schwach dimensioniert...
-
-
Ich glaube der Link ist für die falsche Seite, aber das Teil ist nicht erhältlich wenn ich das richtig verstehe.
Ich kenne das Problem leider mit den Ersatzteilen für den GPA, da hilft nur ewiges rumsuchen und evtl. Händler anfragen.
Hier sollten mal die Chinesen Aktiv werden, und solche Teile nachproduzieren die ständig kaputtgehen aber nicht mehr erhältlich sind. Oder ein Abarth zubehör Händler der so etwas in China Nachproduzieren lässt bzw. einen Rep.Satz den er dann für gutes Geld verkaufen kann an die GPA Besitzer.
-
OK! Danke Dir
-
Genau den Einsatz benötige Ich, nicht den Rahmen aber für den Fahrersitz. Mir war gar nicht bewusst dass dies beim GPA zwei Teile sind Rahmen / Einsatz an dem auch der Seilzug eingehängt ist, und an genau der Stelle bei mir gebrochen... Aber den Einsatz für die Fahrerseite links finde Ich wieder nicht. Mist... Hoffe ich finde noch etwas. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Taigaff

-
Auf meiner suche im Netz habe Ich nur den Griff für die Rückenlehnen Entriegelung seitlich an der Rückenlehne für den 500er Abarth gefundenn aber NICHT für den GPA! Dieser für den 500er sieht auch etwas anders aus, auf einer Seite mehr abgerunded. Ich habe einen GPA erste Serie Bj 2008, und bei mir ist auch die Stelle an der am Griff der Bautenzug eingehängt ist gebrochen! Scheint wohl ein leideiges Problem zu sein. Gibt es da eine Lösung für die alten GPA? Davon abgesehen dass auch der noch verfügbare Griffeinsatz für die Rückenlehne des 500er Abarth mit ca 125€ schweineteuer ist für so ein sch... Plastikteil, Ich kann den Griffeinsatz für den GPA zum Austausch an meinem Fahrersitz nirgends finden. Wäre über Rückmeldungen dankbar! Grüße
-
-
-
Normalerweise ja beim TJet.
Ich hatte Riemen , Spannrolle und WaPu beigestellt. Rund 500,-€
Teile und Arbeitskosten insgesamt 500Euro oder nur die Arbeitskosten? Danke, Kai-Oliver
-
-
Klar ist das keine G-Tech qualität, ist dafür aber auch wesentlich günstiger und funktionieren tut es auch.
-
Falls mal jemand die Info benötigt welchen Durchmesser die Kolbenstange an den hinteren Stossdämpfer hat, es sind 13mm! Ich benötigte diese Info zu dem Zeitpunkt an dem Ich Federwegsbegrenzer für hinten bestellen musste, das Auto von mir aber nicht vor Ort zum ausmessen war. Ich dachte es wären 16mm, sind aber nur 13mm! Opel Corsa OPC hat auch 13mm. Dämpfer Hinten sind identisch.
-
Hallo Zusammen, kann mir jemand den Durchmesser der Kolbenstange von den Stossdämpfern an der Hinterachse des GPA (oder auch Evo, Mito) geben? Sind das 16mm, oder weniger?? Vielen Dank, es ist wirklich wichtig da Ich Federwegsbegrenzer brauche. LG

