Achso ja dann vielen dank für die Info ich habe selbst auch ein Diagnose gerät mit dem sich sowas machen lässt ansonsten greife ich auf deine Empfehlung zurück der Laden ist garnicht so weit weg. Dann bedanke ich mich für die antworten und deine Zeit ![]()
Beiträge von Elias 595
-
-
Hat dein Abarth serienmäßig eine Klappe verbaut?
Ich hab die anlage mit den übernanderliegenden doppelrohr blenden die klappen kann ich per sport modus auf machen diese sind allerdings erst ab ca.58 kmh geöffnet. Deshalb mein beitrag ich möchte mir eine plug and play gerätschaft besorgen damit die dauerhaft offen sind.
-
-
Wenn du eine legale Klappenanlage willst musst du eine kaufen die eine Zulassung hat.
ich habe ja eine drin ich müsste nichts nachrüsten aber trotzdem danke für die antwort

-
liebe Arbath liebhaber,
Folgendes ich möchte bei meinem Arbath 595c Turismo ein zusatz Steuergerät verbauen um die Klappen meines Auspuff manuell öffen zu können. Grundlegendes Problem derzeit liegen mir keine Fahrzeug Papiere vor und ich bin mir nicht ganz sicher ob es bj.21 oder 22 ist. Meine Frage währe jetzt ob mein Auspuff Euro6d oder Euro6d temp ist ? Weil die Steuerung Unterdruck gesteuert sein muss bzw. die bezeichnung Euro6d temp haben muss. Diese ist aber laut meiner recherche nur im 595 pista und im 595 comp. Ab bj.19 verbaut, kann mir jemand helfen ?