hay leute danke erstmal für die antworten zur fiat werke gehe ich nicht weil die nicht kompetent genug sind dann schaue ich mal nach den schaltseilen und wechsel mal das getriebe öl
muss allerdings sagen ich habe die schaltwegverkürzung von Gtech drinne nicht das dass was damit zu tun hat
Beiträge von LMDV Abarth
-
-
ich werd die mal in der werke frage und auch mal das getriebeöl wechseln lassen habe jetzt 63Tkm runter
-
hallo alle zusammen
ich habe das problem jetzt im winter vorallem bei den temperaturen das ich nicht schalten kann.
Die äußerungen sind so das ich zb den rückwärtsgang drinne habe und wenn ich auf leer stellen will es sehr sehr schwer geht bis garnicht habt ihr auch diese probleme? friert da das getriebe öl ein oder? jemand ne idee? -
KFZ-Mechatroniker
-
Hi ich hatte auch ein klappern wenn ich über unebenheiten gefahren bin oder das auto sich in irgendeiner art und weiße sie verwindet hat es waren bei mir die tür schlossaufnahmen hab da als vorübergehende lösung etwas isolieband um die aufnahme gewickelt und es war weg vielleicht ist es bei dir auch sowas probiers mal
schöne feiertgate noch mfg lmdv abarth

-
Hallo an alle
ich habe mir auch die Wastgate von Gtech gekauft ich habe an meinem auto auch nichts verändert bis auf die auspuffanlage.
Ich wollte die WG auch einbauen und habe bei Gtech vorher gefragt ob es probleme mit der software gibt und die meinten ja er würde wenn man die WG einbaut probleme machen und evtl im notlauf gehen falls es was hilft.mfg lmdv abarth
-
KFZ Mechatroniker
leider nur bei Saab
-
hallo
ich suche für mein GPA die Gtech wastegate wäre über angebote sehr dankbar
vielleicht könnt ihr mir auch noch dazu sagen wenn ich sie einbaue ob der ladedruck noch eingestellt werden muss.
(Vielleicht braucht ihr die daten dazu 114KW version)danke im vorraus mfg lmdv abarth

-
hi leute hab ne frage welche und wieviel mm distanzscheiben habt ihr benutzt bei den originalen 18zoll esseesse felgen 7,5J damit das so bündig wie möglich wird?
danke im vorrausmfg
-
ne ich nehme es niemanden böse du sagst es ca 450€ kostet eine neu meine sind sowie neu die waren titan grau und wurden in weis ich Betone Pulverbeschichtet keine billige lackierung und jeder von euch weis denke ich was ne üulverbeschichtung her macht in weiß allerdings und wenn wir das mal zusammen rechnen bei 4felgen bei abarth sind wir bei 1800 nur 4 felgen. mfg
-
1250€ ist meine preisvorstellung bilder kann ich gern rein setzen die sind neu pulverbeschichtet und der kranz innen der auf die narbe aufliegt der ist mit korosionsschutzlack versiegelt
-
hai
tut mir leid da kommen wir nicht ins geschäfft die sind wie aus der fabrik und keine saison gefahren dann fahre ich sie lieber selber
-
hi ich habe n satz hier allerdings waren die mal in titan grau hab sie in weiß pulverbeschichten lassen und sind noch keine saison gefahren was wäre denn deine preisvorstellung? sind nur die felgen ohne bereifung
-
achso schade sonst hätte ich sie genommen
-
hi verstehe ich das richtig ist das die vom GPA esseesse oder die vom normalen 155ps?
-
naja mal abwarten was deren gutachter sagt laut fiat werke beläuft sich der schaden für material ca 870€ stoßstange neu nebelscheinwefer abdeckung neu scheinwerfer rechts neu mal abwarten was die restlichten kosten sein werden wie hoch der gesmate schaden ist mit arbeitslohn etc
-
hi wollt mal kurz was erz
heute richtung bochum A44 bin ich gefahren ca 130 linke spur verlore n lkw ne riesen abdeckplane ich bin sofort ganz nach recht gefahren hab gebremst und hab sie trotzdem mit der rechten seite erwischt soweit so gut nur kratzer am scheinwerfer bekommen bin dann weiter gefahren um meine sachen zu erledigen aufm rückweg habe ich noch ner dame geholfen bei ner reifen panne ihr notrad drauf zu machen aufm weiteren weg wieder die A44 bochum auswärts bin ich ca 110 gefahren und sah n fuchs auf die fahrban springen bremsen konnte ich nicht weil welche hinter mir wahren so habe ich den mit der rechten seite wieder getroffen und siehe da stoßstange aus den halterungen gesprungen nebelscheinwerfer abdeckeung gerissen wie es drunter aussieht weiß ich och nicht . wem ist es noch so ergangen?
sorry für keine zeichen setzung
-
das ist meiner und es ist nicht gefaket xD vllt ist euch die ehemalige frühere firma/fabrik Hoesch euch ein begriff dort wurde das bild geschossen hoffe euch gefällt es
-
ich hab heute auch bday xD und ich lasse mich überraschen von euch

-
also ist das der von der 155ps version? wenn ja nehme ich ihn dir ab für 35€