hay ich hab interesse daran ist der noch zu haben und ist der defekt oder ähnliches?
Beiträge von LMDV Abarth
-
-
hai leute warum lenkt ihr denn vom thema ging doch nur darum ob wer dabei ist oder nicht und nicht ob jemand sich n gti kaufen wollte aber das billigere GPA genommen hat odeR?
-
hay leute hab von kollegen erfahren das in brilon n 1/4meile rennen für markenoffenes treffen sein soll ist jemand von euch dabei?
-
hey öleute gehört zwar nicht hier hin aber ich finds lustig n kollege(naja kollege der kann mich nicht leiden weil ich den stehen lassen hab mit meinem grande
hatn 5er GTI original 200 ps dann hat er sich ne bastuck anlage drunter gebaut mittelrohr und endtopf dann aufm prüfstand gewesen und der zeigt nur 170ps an? geht das? -
hai hab n den satz 17 zoll im keller allerdings sind winterreifen drauf wo 2 neu müssten weil die spur verstellt ist was möchtest du denn ausgeben?
-
supergelungenes treffen und das wetter hat auch mal soweit gut mitgespielt vielen dank an das ganze orgateam weiter so bis zum nächsten mal

-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Ich bin Dabei:
- Amifan66
- DjGiovan
- schmunzel
- joergy
- Folienheini
- Ruele1985 (+3 Personen)
- lübi
- Nightfly83
- Tiefflieger + Nur mein Bruder kommt mit
- Steve67 + Chefin
- Enzo