Ja, aber nur von einem Mitglied, obwohl es mehrere getroffen hat. Das es wirklich weg war, schreib nur der einer, oder täusche ich mich?
Beiträge von EUGEN
-
-
Das geht auch mit Garret Lader, man müsste dafür nur einen MTA Getriebe haben 😁
-
Deswegen war auch meine Frage in die Runde, ob das Tauschen von Motorlager das Problem gelöst hat.
-
Also doch tauschen? Habe gehofft mir bleibt es erspart 😔so kom ich nie an Stage1, sobald ich das nötige Geld zusammen habe, muss ich für die Reparatur ausgeben. Macht bald keine Lust mehr mit dem Auto.
-
Meine Laufleistung ist grade mal 77 t, überwiegend ab, deswegen glaube ich nicht ganz an die Antriebswelle
-
Moin, habe das gleiche Problem, die Werke meinte am Telefon, ohne es sich anzuschauen, es könne nur an den ausgeschlagenen antriebswellen liegen. Wie ist die Erfahrung mit dem Motorlager rechts? Hat es bei mehreren geholfen?
-
Moin, kamm leider noch nicht dazu, werde mal wahrscheinlich nächste Woche zum TÜV fahren.
-
Moin, habe die Zusatztschweller erstmal provisorisch mit dem 3d klebersteifen und drei Schrauben von unten montiert um zu Gutachter zu fahren, aber wie es in Leben so üblich ist, wurde ich von der Polizei angehalten (an dem Tag gab es verschärfte Kontrolle), Fazit übliche Papiere Kontrolle, keine Fragen zu den Schweler und ESD mit der Klappensteurung.
-
Sind das geile Abarths 👍👍👍👍
-
Oder noch besser, direkt mit Alcantara emitat beziehen, sieht top aus und man braucht kein neues Teil zu kaufen.
-
Moin, ich hatte enlichen Geräuch nach dem ZR und dem Turboschlauch Wechsel, dachte mir auch es hätte mit den beiden was zu tun, im Endeffekt waren es hintere Bremsen, die Scheiben und die Belege, nach dem Tausch war wieder Ruhe.
-
Super, danke!
-
Danke für die Antwort, ja kommen noch drei Schrauben pro Seite von unten rein.
-
Oder kann man den Karosserie Kleber doch Rückstandlos entfernen, kennt sich da jemand aus?
-
Genau das meinte ich, die von Cadamuro oder Sforza, ich habe schon mindestens drei Abarth damit gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass die alle illegal unterwegs sind. Habe mir auch welche gekauft, Problem ist aber, wenn ich die jetzt wie vorgeschrieben mit Karosserie Kleber dran machen würde und es dann doch Probleme bei TÜV geben sollte, bekomme ich sie voll nicht ohne den Lack zu beschädigen wieder runter.
-
Moin, hat vielleicht jemand die zusätzlichen Seitenschweler in Biposto Loock am originalen Schweler verbaut? Wenn ja, dann wie und wie sieht es mit dem TÜV aus?
-
OK, findet es nur einmal im Jahr statt?
-
Moin, kurze Umfrage, findet dieses Jahr auch so ein Treffen statt?
-
Moin, ich habe die von JBL verbaut, sind wesentlich günstiger und bringen gewaltigen Sound unterschied. Vor allem wenn man dabei noch die Türen dämmt.
-
Moin, kurzer Bericht. Nachdem ich die Türverkleidung wieder abgemacht und gesehen habe, dass die Fensterscheibe hebevorrichtung heil ist, war ich schon echt am verzweifeln, konnte mir nicht mehr vorstellen, wo das klappern jaulen herkommt. Dann nochmals ganzen Theader durchgelesen, den Wagen aufgebockt alles durchgechekt, nein alles top. Das einzige was mir nicht gefiel, das dickeres Mittelrohr 63.5 mm hat kaum Bewegungsmoglichkeit gehabt, habe das Verstärker Gummi gegen einen günstigen getauscht. Wunder, kein klappern, jaulen oder sonst was und die Fensterscheibe klappert auch nicht mehr.