Moin, eine Tür fertig 😁, mit Dämmung und neuem Lautsprecher!
Beiträge von EUGEN
-
-
-
Jetzt habe ich es verstanden 🤣😁👍
-
Es gibt sehr viele, ich kaufe von Amazon
-
Benny 595, was meinst du damit? 😁Loht es sich doch nicht zu dämmen?
Habe bis jetzt nur das positive darüber gelesen.
-
Die Tür verkleidung wird am ausen Rand mit schwarzer alkantara bezogen und in die Spalt kommt gelber lederstiefen, wenn es fertig ist mach ich ein paar Bilder.
-
Moin noch mal, so das klappern Ursache habe ich endlich raus gefunden, das ist die schlechte Befestigung von dem Nummernschild hinten. Wird bei warmen Wetter gegen Aufkleber ausgetauscht, aber seit kurzem hat das Fenster an der Beifahrer Seite angefangen zu klappern bei höherer Geschwindigkeit. So bald es etwas wärmer wird, kommt die Tür verkleidung runter, hatte sowieso vor zu dämmen und mit alkantara zu beziehen.
-
Die Halter am ESD sind nagelneu, wie oben geschrieben, sind das die verstärkte. Habe heute alle begutachtet und dran geschüttelt, übrigens habe ich dabei festgestellt, dass der ESD an einer Stelle genau in der Mitte, nur ganz wenig Spielraum hat, ich vermute durch den Wind wird da das Geräusch entwickelt, ich versuche das durch irgendwas aufzufangen, werde dann weiter berichten.
-
So, habe heute alles überprüft, ist alles fest und klappert nicht durch klopfen, rütteln. Danach nochmal Probe gefahren, solange es kein Wind gibt, ist alles gut, aber bei kleinem Seiten Wind fängt es ab 141 km/h zu klappern und geht bei 145 wieder weg.
-
Das Problem an der Achse hatte ich nach dem Einbau des Rohres, danach kammen verstärkte gummis und etwas anderes justiert, das Rohr schlägt nicht mehr gegen die Achse, sogar wenn einen grossen Hindernis etwas schneller überfahre, habe Ich extra ausprobiert, ohne Rücksicht auf den Spoiler

-
Ab 140 km/h also warm, aber bei 145 verschwindet es wieder, ist nur in dem Bereich, aber dafür sehr laut.
-
Ein Kollege meint es könnten zwei Ursachen haben, der Wind gegen den hitzeschutzblech bei ESD, oder die Klappe im ESD, könnte da was dran sein? Den Schutz schaue ich mir heute an.
-
Alles nachgeschaut und leider nichts gefunden, komischer Weise ist das Geräusch erst seit dem da, nach dem ich das mittelrohr gegen einen größeren von durchschnitt her getaucht hatte. Aber da sitzt auch alles bombenfest. Wenn ich dran ziehe, schiebe, rüttele, höre ich gar nichts
-
Moin, habe seit kurzem das gleiche Problem, das Geräusch kommt von hinten links,aber erst ab ca. 140 km/h und verschwindet dann bei 150 abwärts. Habe vor kurzem den Wischer komplett getauscht(mit dem Arm) , kann es vielleicht an dem liegen oder an dem Motor von dem?
-
Mein abarth ist gelb, deswegen in den Farben.
-
-
-
Leider bekomme ich es irgendwie nicht hin, das Bild hochladen zuladen.
-
Ich habe es selbst bezogen, sieht sehr gut aus, eigenkosten belaufen sich höchstens auf 30 Euro(ohne Arbeit). Als mein Kollege das dachbort gesehen hat, hat er geglaubt es wäre von einem Sattler gemacht worden und hat mir direkt 300 angeboten um das abzukaufen 😁
-
Ich habe jetzt die zündkerzen seit ungefähr 50 t. Km drin, laufen aber Einwandfrei, weil ich jeden Tag 100 km arbeitsweg hin und zurück vor mir habe, überwiegend at, meine Frage wäre, soll ich sie trotzdem austauschen lassen, obwohl am Auto und Leistung nicht auszusetzen ist??
Frohe mich auf die Tipps!