Wird nicht funktionieren. Nichts davon ist in Kombination eintragbar.
Für den 145PS gibt es auch keine legale Downpipe.
LLK kann er doch eintragen, aber ohne den 200 zellen kat.
Wird nicht funktionieren. Nichts davon ist in Kombination eintragbar.
Für den 145PS gibt es auch keine legale Downpipe.
LLK kann er doch eintragen, aber ohne den 200 zellen kat.
Alles anzeigenZum Thema Abgasanlagen:
Die Firma Pogea Racing ist eines der wenigen WELTWEIT, welches Abgasanlagenproduktion, Leistungsprüfstand und Applikation IM HAUS haben - und ich rede hier bewusst nicht von Tuningboxen!! Es gibt viele mit Herstellung und Prüfstand, aber keine Applikateure. Nie. Mir ist auf Anhieb niemand bekannt. Selbst ein Vorbildunternehmen, wie APR zB stellt die Anlagen im Auftrag her und nicht im Haus. Wenn du nun ein System kaufst und das so entwickelst, dass du nicht nur die Werte des Herstellers einhalten kannst, oder bestenfalls (Akrapovic) paar PS/Nm mehr holst, dann hast du soweit alles richtig gemacht. Wenn du nun aber noch die Absicht hast das Effizienteste an Leistung und Drehmoment raus zu holen, dann kann der Applikateur eben nur mit dem arbeiten, was vorhanden ist und vom Abgasanlagenhersteller aus welchen Gründen auch immer gewollt wurde. Wenn der Applikateur allerdings sieht, wo es in der Leistungssteigerung Defizite gibt, dann kann er, wenn er auch selbst herstellt diese Beseitigen.
Wir bauen keine Abgasanlagen. Wir entwickeln diese bis ins kleinste Detail. Alleine bei der Giulia Quadrifoglio gab es über 20 Versionen, bis wir dann mit der finalen Version an die EG Typ gegangen sind. All das war bedingt durch die monatelange Entwicklung der Leistungssteigerungen, die wir anbieten. Wir sind Hersteller für Techart. Beim 992 GT3 haben wir ALLE Systeme gekauft, die auf dem Markt erhältlich waren. ALLE. Von 14 Herstellern hat NUR EINER das Drehmoment und die Leistung des Herstellers gehalten. Alle anderen sahen cool aus, cooles Material, Design und was auch immer, haben aber MASSIV abgekackt. Unsere Aufgabe war es eine Anlage zu entwickeln, welches als MINIMUM die Werte halten kann. Das ist uns auch gelungen. Ebenso beim Abarth.
Wir planen die Abarth EVO2 AGA für den Abarth 2026. Hierbei werden wir unsere Anlage noch mal KOSTENMÄSSIG optimieren und diese dann an euch weitergeben! Bedeutet, dass die Abarth Anlage die einzige in unserem Sortiment wird, die wir 2026 ab Januar billiger anbieten werden!
Also ich kann es mir im Moment nicht leisten, aber Januar ist schon längst rum, wo ist die neue Anlage?😁
Ich habe keine, aber ich fahre einen Turismo, also auch ohne Klappensteurung ab Werk. Und es hiess die NAP würde bei mir nicht funktionieren.
Kleine Ergänzung so wie aussieht kann man die NAP Anlage nur an die vorhandenen Klappe von einem compitione anschließen, also nichts für den Turismo oder Custom. Dann aber noch für den Preis fast identisch mit den Pogea und Gtech Anlagen, also ganz ehrlich für mich wäre es nicht wert!
Alles anzeigenToll, ne Stage 1, die auch nur "auf Wunsch" individuell abgestimmt wird.
Aber gleichzeitig anderen unterstellen dass immer dieselbe Software geflashed wird - genau mein Humor.
Kein Wunder dass die meisten dann zu nem Tuner geht wo weiterentwickelt wird, auch heute noch.
Und nicht wo vor 10 Jahren bei ner Stage 1 Stillstand war. Aber das muss jeder selber wissen.
Viele wollen halt mehr als ne Stage 1 :). Und das mit Diagnose und Bauteileschutz war vielleicht vor 10 Jahren so...
PS: Wenn ich die Wahl habe zwischen irgendjemandem der kein Bäcker ist, aber seit Jahren Rezepte entwickelt für geile Brötchen, das immer weiter verfeinert und auch verschiedene Varianten anbietet gehe ich lieber dahin als zum alten Bäckermeister, wo ich nur ein langweiliges 0815 Brötchen bekomme und sonst nichts.
Hört nicht super serious an! Erst sich beschweren, dass es beim dem genannten Tuner keine Software für sein Abarth gibt und dann noch versuchen den Tuner schlecht, alt aussehen zu lassen! 👍👌
Moin, kenn sich vielleicht da jemand aus? Ist die alte Gtech G270 Anlage nur bis 99 kWh zugelassen, oder darf man sie auch mit 121 kWh benutzen?
Also in den Raum Hamburg, Schleswig-Holstein wird noch fleißig begrüßt, es sei denn es sind Frauen am Steuer.
Das stimmt, sehr viele Menschen auch mit viel dickeres Auto glotzen immer auf den Abarth und dann noch meistens mit einem Daumen hoch Zeichen 👍😁
Bei Euro 6 passt kein Kat ohne Kontrolleuchte und AU ist unmöglich. Der einzige, der es legal schafft und auch anbietet ist halt wie oben beschrieben Pogea.
Ich glaube Ihnen nur 48 mm, 63.5 ist schon Übermaß.
Super, danke für die Antwort!
Moin, weiß jemand ob wir in Raum Hamburg einen Spezialisten für die MTA Einheit haben? Ich würde gerne das Oil gegen LM tauschen.
Einbau kommt erst frühestens im Februar, zusammen mit Oil wechseln. Eigentlich sollten sie zusammen mit den Radlager und Bremsen getauscht werden, aber Mechaniker hat sie nicht gefunden. Wir haben ja alle riesigen Kofferraum, da ist es leicht ein Meter langes Karton zu übersehen 😁
Ne leider nicht, es klakert sogar, wenn man beide Hintersitze unten hat. Gestern bei minus Grad war es noch extremer. Die beiden Radlager und hinteren Bremsen wurden vor einer Woche erneuert. Also können es nur die Dämpfer sein. Ich hatte auch lange Zeit das dickeres mittelrohr in Vermutung, aber die Werkstatt meinte davon kommt es nicht.
Kein Problem, ich habe mir jetzt auch auch schon welche bestellt.
Moin Greg, hast du immer noch Ruhe? Bin auch am überlegen die Dämpfer einzubauen.
Ja, aber ich habe für meine Symphonia eine abe, die Nummer ist auch auf dem ESD drauf, die Ultra hat es nicht. Noch mehr zum Thema, in dem ABE stehen keine Beschränkungen, also fahre ich ganz legal einen 63.5 Mittelrohr aus Edelstahl, schon mehrmals von der Polizei kontrolliert worden und hat nie Probleme gegeben!
So, Stand jetzt, war bei zwei Prüfer, der erste meinte es müsste gar nicht eingetragen sein, was mir komisch vorkam, deswegen bin ich zu einem anderen hin. Der zweite meinte ich bekomme es nirgendwo eingetragen und keiner würde es machen. Demnächst versuche ich in einem anderen Bundesland.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat