Die verdeck auch zwei kleine Dellen 😁
Beiträge von EUGEN
-
-
Die Zierlinie dient dazu um zwei Beulen zu verdecken, beide durch unbekannte am Parkplatz verursacht. Letzte Woche ist noch eine größere dazu gekommen, an der Beifahrer Tür genau in der Mitte, aber zum Glück durch den schwarzen Schriftzug verdeckt. Das schlimme ist, sie ist scharfkanntig und lässt sich nicht ausbeulen.
-
Es sieht auf dem Bild so aus, dass der Abarth sehr tief da steht, obwohl nur die H&R Federn mit dem originalen Fahrwerk verbaut sind.
-
-
Ricki fährt eine Ragazzon mit 63.5 mm ab Kat. Er kann bestimmt über die Erfahrung berichten.
-
Doch es gibt mindestens einen damit hier im Forum. Er hat auch bearbeitet Luftfilterkasten, ich komme nur nicht auf dem Namen.
-
Und wenn es so wäre, dann müsste eigentlich auch das kleine Teil nach dem Tacho einen Ausschnitt für die ladedruckanzeige haben.
-
Wenn der Spender tribute masserati ein linksverkehr auto war, dann müsste es problemlos passen. Ich war nur kurz verwirrt, weil du geschrieben hast, dass das Teil aus England stammt. Aber von dir gepolsterter Bilder deutet drauf hin das es ein Euro Auto ist.
-
So wie ich es gesehen hab, ist es wirklich wahr, dass im englischener Version keinen Ausschnitt gibt. Hintergrund ist, die ladedruckanzeige ist am Armaturenbrett montiert, nicht so wie bei uns neben dem Tacho. Wegen linksverkehr.
-
EUGEN und was ist mit deiner? Mit der NAP? Ist die besser als die Monza und wann ist die
Die NAP ist richtig gut und geil. Per Knopfdruck ist sie zwischen 0-30kmh offen, danach ab 70 kmh wieder offen. Aber vom Preis her ist sie mit der monster fast gleich. Deswegen, wenn ich vollen Preis zahlen sollte, wäre meine Wahl die Monster.
-
Wenn du immer laut haben willst, aber nur bedingt legal, dann wäre die Symphonia von magneti marelli gute Wahl. Nur halt wie gesagt, legal im messbaren Bereich ist sie nur mit geschlossenen Klappe und klar etwas leiser, aber trotzdem lauter als die Monza im geschlossenen Zustand.
-
Das stimmt, aber ich habe sie einmal live hören können und zwar auf einer Autobahn, dabei hatte ich selbst die Symphonia von magneti marelli drunter gehabt. Gefühlt war es es so, dass ich mit meinem alten Turismo ESD an einem Ferrari vorbei fahre 😁
-
Moin, mal kurze Frage. Ich habe auch in meiner MTA Einheit das Öl zu wechseln und dabei auf LM umstellen. Die Frage lautet sind die Öle miteinander mischbar? Weil wie auch oben beschrieben, bekommt man den Tank und den Speicher nicht komplett leer.
-
Moin, die Monster von Pogea!
-
Das sind die Esseesse(Compitione) Felgen in Schwarz mit Michelin Reifen Sport 3. Die Felgen sehen wie neu aus und die Reifen sollten laut Anbieter noch ca. 5-6 mm Profil haben.
-
Ich habe mich jetzt erstmals doch für die Felgen mit Sommerreifen entschieden. Nächste Woche werden sie abgeholt und montiert.
-
Kai-Oliver bringt der Sonneschutz wirklich was, oder nur schöne Optik?
-
Moin, kann man erfahren, wo das Treffen stattfinden und um wie viel Uhr?
-
-