Also, wenn ich das richtig verstehe gibt es was von Philips:
Ultinon Pro 6000 Boost
Also, wenn ich das richtig verstehe gibt es was von Philips:
Ultinon Pro 6000 Boost
Es kommt noch eine Original Urkunde, die Mail war nur vorab. Habe mir aber gedacht, sieht gut in der Vitrine aus. Klar ist es eigentlich überteuert, aber dafür steh ich nicht so auf Tuning. Jeder halt so wie es ihm gefällt. ![]()
Hmm, Interscope-Soundsystem bei Baujahr 2022 - das gabs doch nur bis einschl. Serie 3 und danach
war das Soundsystem doch das Beats???
Habe auch das Beats drin. Das gab es als aufpreispflichtiges Extra im Design-Paket. Das Zertifikat beinhaltet nur die „Basisausstattung“. Auch blöd.
Nachdem ich auf die Mail geantwortet habe, ging es recht schnell. Logindaten geschickt bekommen, eigenes Passwort angelegt, Zahlung per Kreditkarte getätigt und das war’s. Jetzt heißt es warten. 🤩
Heute kam folgende Email:
Dear Mister,
following your request for Certificate of Origin, we would like to inform you that from our search in the production registers concerning the chassis number you provided, the following information is available:
The Certificate of Origin, printed on high-quality paper, will be sent to the address you ha-ve provided (kindly note that the document will be produced only in Italian language).
A preview of the information will be sent to your email address (this one will be produced in English language).
The cost of this service is 100 €, credit card only.
In order to arrange the shipping of the documentation, we kindly ask you to provide the delivery address and the phone number.
After you send us your confirmation by replying to this email, we will proceed to sending you the payment instructions.
Kind regards.
Stellantis Heritage – Servizio Certificati di Origine
Sehr schön. Wer hat denn die Streifen á la 458 Speciale aufgebracht, der Vorbesitzer?
Habe die Mail gestern auch bekommen und es heute angefordert. Mal schauen wie lange es dauert. 😜
Vielen Dank das Ihr uns an Eurem Urlaub habt teilhaben lassen.
Habe es sehr gerne gelesen, an manchen Stellen sogar mit geschmunzelt und auch geschwitzt
Danke an Eure süße Bella - das sie so tapfer durchgehalten hat
und an Euch, dass ihr sie in die Reise mit eingebunden habt. Das sind genau die Erinnerungen die für immer bleiben auch wenn die Hundepfötchen nicht mehr folgen können !
Ging mir genauso. Hat echt Spaß gemacht das zu lesen. Danke für die kurzweilige Unterhaltung.
Mußt auch alles lesen.
Hatte ich doch beschrieben, wie ich's gemacht habe.
🫣 Sorry, den Post habe ich nicht gelesen. Danke. Werd mal schauen ob ich hitzebeständige 3M Klebepunkte bekomme oder halt Silikon bzw. Acryl.
Danke. Schon bestellt. 😎
Sind schon angekommen. Sehen super aus. Es sind allerdings keine Dichtungen dabei, ich denke die nimmt man dann von den originalen Deckeln?
Sind von da...
Danke. Schon bestellt. 😎
Nach längerer Pause mal wieder sinnlose Teilchen für 'ne ganze Menge Euronen gekauft, die kaum jemand überhaupt jemals sehen wird...
Aludeckel für Wasser, Oel und Bremsflüssigkeit.
Aber wie sagt die Schwäbin... schee isch's halt scho, gell.
Sind die von Scorpomods oder wo hast Du die her?
Traumhaft. Viel Glück beim Verkauf.
Die Dealers Edition hat 160 PS und eine Limitierung von 200 Stück. (Laut Bonhams Auktionshaus)
Den Tributo gibt es in den Farben Rosso Corsa, Giallo Modena, Abu Dhabi Blue und Grigio Titanio.
Ich finde es optisch auch klasse.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Ich habe meinen Kleinen mit 55 gekauft.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat