Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Ich habe meinen Kleinen mit 55 gekauft.
Beiträge von scorpione595nero
-
-
Die Tageszulassung ist ein 595 mit 165 PS von 11/2023 in der Grundausstattung, also Stoffsportsitze, ohne "Turismo-Kit" oder ähnliches. Passt von der Ausstattung 100% für mich. Farbe orange racing. 🍊 😊 Falls jemand in der näheren Umgebung einen ähnlichen Abarth sein eigen nennt und mit mir gerne eine kleine Ausfahrt machen möchte, ich würde mich sehr freuen. 🤗 Leider ist bei den Händlern im Umkreis keiner zu finden.
Die Farbe Orange finde ich Mega. Habe letztens einen live gesehen.
-
Folgende Antwort habe ich gerade erhalten:
Your inquiry for Certificate of Origin on Stellantis Heritage
Dear Mister,
we are very sorry to inform you that the service is temporarily suspended.
We will contact you once we are able to restart.
We apologize for the inconvenience, please accept our kindest regards.
Stellantis Heritage Team
Also warten wir noch. Ist ja eh mehr aus Jux und für die Vitrine.
-
Kostet dann aber was. 😜
-
-
Es scheint wieder zu funktionieren, der Text „Zur Zeit nicht verfügbar“ ist weg. Ich habe es mal ausprobiert, mal schauen. Werde mich melden, wenn es etwas Neues gibt
-
Herzlich willkommen.
-
Wieso passt doch. In ein Auto kommt der Sohn, in das Andere der Hund. 😜
-
Es gibt ein Video, das uns damals geholfen hat. Meine Frau hatte mal einen Fiat 500 Bj. 2011. Es handelt sich dabei um das ältere Blue & Me, das sich aufgegangen hat. Hat das schon mal jemand bei den neueren Autos ausprobiert, nicht das dadurch irgendwas beschädigt wird?
Anbei der Link zu dem Video:
-
Herzlich willkommen.
-
Ich muss sagen, der gefällt mir.
-
Ginge mir nicht anders. 🫣
-
Bei meinem „normalen“ 595 Bj. 2022 darf nichts mehr dran.
-
Es gibt doch den Abarth-Spezialisten Aumüller, vielleicht kann der helfen?
-
Ist da vielleicht hinten einer dran getischt, das sich die Schürze nach oben gedrückt hat?
-
Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Nur ein Abarth für 2, hier wünsche ich euch viel Glück bei der Auswahl des Fahrers den der macht süchtig
Herzlich willkommen. Ich habe das so gelesen, dass es zwei 75th gibt, laut Info unterhalb des Textes. Da gibt es höchstens die Gefahr der Verwechslung. 😂
-
Herzlich willkommen.
-
Fiat 500x, Alfa Mito, Alfa 147, davor die erste A-Klasse 🫎und Ford Escor_t. Der Unterstrich ist Absicht, da das Wort sonst zensiert wird.
-
-
Obwohl ich registriert bin, kann ich mich garnicht anmelden. Angeblich sind die Log-In-Daten nicht bekannt. Ich wolllte eigentlich das letzte Navi-Update runterladen. Bei meiner Frau über My Fiat genau dasselbe. Keine Ahnung ob die im Moment größere Probleme haben.